Emotionale Lieder? - Suche welche.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeff Buckley - Hallelujah

sehr viele lieder von The weeknd zum beispiel wicked games. Oder casper lieder, Prinz Pi, meackes, Genetik, Kraftklub oder Ok Kid :) das ist aber eher diese hipster richtung. Wenn du was Mainstreames willst dann vielleicht let her go oder lana del rey.

John Fruscitane kannst du dir mal anfgucken. Ich würd erstmal das Cover von How Deep is your Love von ihm angucken. Wenns dir gefällt kannst du auch andere Songs anhören. Da gibts massig welche von ;)