emotionale erpressung durch kinder

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist auf jeden Fall aud eine Art Erpressung, wie alt sind denn eure/seine Kinder? Solltest auf jeden Fall mal mit deinem Partner und evtl. mal mit allen gemeinsam darüber reden und eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gefuehlschaoss
22.10.2012, 21:55

die loesung hat er gefunden

er ist ausgezogen

0

es kommt dabei sehr auf das alter der kinder an. außerdem sollte natürlich das wohl der kinder an allererster stelle stehen. ganz offensichtlich haben die kinder ja eine leibliche mutter, wie wohl jeder, und möchten keine ersatzmama haben. vllt. ist es noch zu früh, sie kids mit einer neuen frau an papas seite zu konfrontieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gefuehlschaoss
22.10.2012, 21:54

kinder sind 7&9 und die trennung der eltern liegt schon 3 jahre zurueck und mutter isz wiedrt verheiratet

0

ähm... wenn ihr euch liebt bleibt ihr zusammen ist doch klar. Das ist allein eure entscheidung.

Andererseits soll man immer beide Seiten hören. Vielleicht haben die Kinder ja gute Gründe dafür und wollen das beste für dich. Wenn er dich zB mies behandelt kann ich es nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gefuehlschaoss
22.10.2012, 22:06

das ist es doch....es gibt keine gruende

0

Was möchtest Du wissen?