Emotional wegen Freunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist die Frage noch offen?

Ich vermute schon.

Mir geht es so ähnlich. Ich bin reifer als die Anderen in meiner Klasse, weswegen ich ein bisschen ausgegrenzt werde.

Sehe das als Motivation! Konzentriere dich mehr auf die Schule, versuche nicht viel darüber nachzudenken und vergesse eines niemals: Eines Tages wird alles besser sein!

UND

Du bist in der Schule, du brauchst keine Freunde. Das rede ich mir zumindest immer ein. Irgendwann wirst du schon noch die richtigen Leute kennen lernen. Und deine Freundin ist meiner Meinung nach, seltsam.

90% Der Leute, die du in der Schulzeit kennen lernst, wirst du im Leben nie wieder sehen, bzw. wirst keinen Kontakt mehr zu denen haben.

Also lohnt es sich nicht, sich den Arsch für die aufzureisen. Schreibe lieber gute Noten und dann wirst du die auch die Leute kennen lernen, die dir gut tuen. 

Viel Erfolg weiterhin noch.

LG :)

Was möchtest Du wissen?