Emotional unerreichbar?

10 Antworten

Versuch nicht deinem Typ zwanghaft zu ändern, wird in deinem Freundeskreis kaum klappen und vermutlich mehr schaden als nützen. Aber, solltest du das vergöttert Gefühl wollen, dann such dir einen anonymen chat und gib dich freizügig ohne wirklich etwas preis zu geben. Du wirst dann bestimmt schnell merken, wie toll es sein kann mehr wahre kumpels als falsche Verehrer zu haben ;)

Einfach auf dich zukommen lassen. Einer, der dich vergöttert reicht doch, wenn es der Richtige ist. Warum denn gleich so Viele?

Da hast du natürlich recht nur die Jungs mögen nicht sonderlich viel von mir eher als kumpel :-(

0
@kathrinmariax

Das ändert sich schon noch. Die merken spätestens in eni paar Jahren, auf was es wirklich ankommt im Leben. verstehe schon, dass du nicht so lange warten willst, aber was hilfts?

0

Du bist doch erst 15 Jahre jung. Wenn jetzt noch nicht der richtige dabei war, dann dauert es halt noch. Du solltest aber versuchen die Einstellung "von allen Jungs vergöttert zu werden" weg zu bekommen. Denn deine Ausstrahlung zeigt das auch und es kann die Jungs dann eher abschrecken (bzw. sie sehen dich nur als Kumpeltyp).

lg Colo

Mädchen so unerreichbar. Habt ihr Tipps, was ich machen kann?

in meinem Verein gibt es ein hübsches, interessantes Mädchen, das ich gerne näher kennenlernen würde. Allerdings bin ich relativ neu im Verein und sie kennt die anderen Jungs (und natürlich Mädchen) viel besser als mich und ist zu diesen natürlich auch vertrauter. Ich glaube sie ist ein wenig älter als ich und ich habe gehört, dass sich Mädchen in meinem Alter (15 Jahre) eher für ältere Jungs interessieren. Ich versuche so aufgeschlossen und sympathisch wie möglich zu sein, bin aber dennoch oft etwas schüchterner und nur mit ein paar anderen Jungs gelassener. Ich hatte noch nie sehr viel mit Mädchen zu tun und dieses Mädchen wirkt irgendwie so "unerreichbar": ich fühle mich so unsicher; sie kennt mich kaum; ich denke nicht, dass sie sich sonderlich für mich interessiert und sie ist nie alleine mit mir irgendwo. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, sie alleine anzusprechen (ohne ihre Zwillingsschwester und die anderen Vereinsmitglieder) wüsste ich auch nicht so recht was ich sagen sollte. Wenn ich das so offensichtlich vor den anderen machen würde, würde alles sicher Mega peinlich wirken und total in die Hose gehen. --> sollte ich aktiv etwas unternehmen, sie vergessen und auf eine andere warten oder bin ich ein hoffnungsloser Fall? ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?