Emotional durcheinander-Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde an deiner stelle mit ihr darüber reden das du dich für eine zeit von ihr ignoriert gefühlt hast. Schließlich kann sie ja nicht wissen das sie dir das Herz "gebrochen" hat. Sag ihr auch das du nicht mehr soviel impfindest und ob du sie liebts endscheidest du ganz allein:) Wäre ich du haätte ich ihr alles erzählt wie du dich gefühlt hast für eien weile udn das du nicht mehr viel imfindest aber du musst es ja auch selbst wissen.

Trotdem viel Glück euch beiden noch:)

Du hast das so gut formuliert und genauso wäre es auch für sie gut. Am besten du erzählst ihr genauso was du empfindest und die Wertschätzung dazu. Es kann nichts passieren ausser das ihr in Euren Gefühlen Ehrlich zueinander seid und das ist es worauf es ankommt. Wünsche dir eine heilsame Erfahrung

Was möchtest Du wissen?