Emotional Am Ende , Hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befinde mich in einer vergleichbaren Situation. Ich bin auch emotional und in letzter Zeit doch sehr unzufrieden und traurig aufgrund einer Person die ich kennengelernt habe. Ich habe selber auch noch keinen Ausweg gefunden und ich kann auch nicht wirklich mit meinen anderen Freunden darüber reden, weil sie diese emotionale Seite von mir nicht kennen. Es ist immer gut wenn man jemanden zum reden oder schreiben hat. Denk aber immer dran: Am Ende des Tunnels ist auch wieder Licht. Jeder hat mal schwere Zeiten. Aber es sind genau diese Zeiten, die wir überstehen müssen und die uns stärker machen und wir von ihnen lernen.

Im Endeffekt muss jeder selber schauen wie er mit der Situation umgeht und wie er sich am Ende entscheidet. Man kann sich nur Ratschläge und Optionen von anderen anhören und sie in Betracht ziehen.

Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimitriMike
21.11.2016, 01:24

Ich wünsche dir genauso viel Glück :)

Danke für dieses aufmunternde Zitat 

1

Du solltest unbedingt mit jemandem darüber reden ich habe auch so ähnliche Probleme und habe Hilfe bei meinem Schulsozialarbeiter gefunden .
Wenn ein Mann beziehungsweise Jugendlicher über seine Gefühle reden kann zeigt das stärke und ein Zeichen dafür das er ein Mann wird alle die anderer Meinung sind . Sind noch nicht reif

Wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimitriMike
21.11.2016, 01:20

Danke erstmal das du noch um die Uhrzeit antwortest:) 

Ich habe ja schon wiegennant einen guten Freund mit dem ich öfters darüber rede er versteht mich auch. Naja die 2 Mädchen meinten das sie das lächerlich finden das ein Junge so emotional ist & über die Emotionen reden kann. Ich hoffe nur das des alles aufhört ich will nicht das 2017 so weitergeht :/

0

Was möchtest Du wissen?