Emotionale Lieder am Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht, bzw. es ist ja noch nicht mal eine Frage.

Ein paar Worte und ein Fragezeichen ergeben nicht automatisch eine für alle verständliche Frage. Auch spät am Abend kann man sich das bisschen Mühe geben und die Frage ausformulieren.

Aus den Richtlinien:

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehenDer Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

 Fett tlw. von mir.

Komischerweise wurde meine Frage nicht richtig gepostet. Ich habe geschrieben, dass ich in der Schule ein Projekt machen muss und mir dazu eine romatische Szene am Flughafen ausgedacht habe. So die typischen aus den Filmen. Brauche dafür noch eine dramatische, romantische Musik. Kann auch Richtung Bollywood "Saans (Reprise)" von Jab Tak Hai Jaan oder auch seeehr gerne in die Richtung gehen : https://m.youtube.com/watch?v=QvCTZ124ras gehen

0

ich verstehe die frage nicht ganz... von simple plan - jet lag spielt das musikvideo auf dem flughafen.

Komischerweise wurde meine Frage nicht richtig gepostet. Ich habe geschrieben, dass ich in der Schule ein Projekt machen muss und mir dazu eine romatische Szene am Flughafen ausgedacht habe. So die typischen aus den Filmen. Brauche dafür noch eine dramatische, romantische Musik. Kann auch Richtung Bollywood "Saans (Reprise)" von Jab Tak Hai Jaan oder auch seeehr gerne in die Richtung gehen : https://m.youtube.com/watch?v=QvCTZ124ras gehen

0

Das hab ich selbst in Salzburg am Flughafen miterlebt. Die kamen wirklich mit so einem kleinen Traktor. Wir haben Tränen gelacht: 

Bei jedem Besuch an einem Flughafen denke ich immer sehr emotional an ein altes Lied von 1964: Op silwer vleuels

Weil mein erster internationaler Flug war mit SAL. Das sind Erinnerungen, die kann mir niemand nehmen.

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund, glaub mir ich meine es gut mit dir. Wer zu hoch hinaus fliegt der ist in Gefahr :D

Was möchtest Du wissen?