emoticons selbst machen?

3 Antworten

Es gibt die App Emoji Emoticons. Mittlerweile gibt es auch Emoji Emoticins 2. Das soll noch besser sein, aber ich habe es nicht selber. Ich weiss auch nicht, ob man da selber Emoticons machen kann, aber es ist trotzdem ziemlich gut. Damit kannst du dir die Emoticons über die Einstellungen zum Handy hinzufügen.

klar, da gibt es z.b.:

:) , :D , xD , x) , :-) , ;) , ;D , ;-D , ;) , >< , <.< , >.< , (^)(-.-)(^) , -.- ^^

Ich weiß das man auch so welche machen kann, aber Danke :) Eigentlich meinte ich auch sowas wie éine App wo man die selber design kann oder halt erstellen.So ein gelber kreis wo man dann z.b gesicht oder so mit herz augen machen kann! Aber Danke !!:)

0

hey...

was hast du denn für ein Handy ? Bei Iphone kannst du dir die App Emojii runterladen, bei Android sind die Smileys vorinstalliert.

Hi Ich habe ein Samsung Galaxy y (Young) und ich habe eine app die läd noch und heisst Emojiidom aber die läd Jahre!

0

Was möchtest Du wissen?