Emoticon beim Benutzernamen in quizduell einfügen.

2 Antworten

Ich meine, dass du ab einer gewissen Punktzahl, automatisch so ein Emoticon erhältst :o

Versuch mal in den Notizen oder so deinen Namen für Quizduell zu schreiben und den dann kopieren und bei Quizduell einzufügen.

Kopieren und einfügen geht nicht, hatte ich schon probiert.

0

Funktioniert so nicht ... Lässt sich nicht einsetzen 

0

Wie ohne kopieren/einfügen auf einem iPhone das Ungleich-Zeichen "≠" schreiben?

Bei der App Quizduell hat jemand dieses Zeichen im Namen, jedoch kann ich wenn ich nach Spielern suche um sie herauszufordern, die Funktion "einfügen" nicht benutzen!

Wie hat dieser Mensch es also geschafft dieses Zeichen zu schreiben!?

Vielen dank im Voraus an diese GROßARTIGE COMMUNITY

...zur Frage

Wie kann ich bei Hotmail schöne Emoticons einfügen oder herunterladen?

Ich möchte einer Freundin schöne Smileys/Emoticons schicken die sich bewegen und soo..aber hab aufn pc nur die normalen smileys..diese :) .. ich möchte so hüpfende und soo., ich habe probiert so emoticon pakete runterzuladen, aber da kommt bei mir eine toolbar in firefox und muss da immer extra den link kopieren und danach in die html version wechseln..ich möchte aber dass sie bei den emoticons erscheinen..kann mir jemand helfen? früher weiß ich ist es immer gegangen...

...zur Frage

Excel trennt URLs beim Einfügen?

Hallo ihr Lieben, seit ich Excel neu installieren musste, werden eingefügt URLs in ihre Bestandteile zerlegt und in verschiedene Spalten eingefügt.

http domain de etc.

Ich kann über den Textkonvertierungsassistenten für das aktuelle Einfüge zwar festlegen, dass normal eingefügt ist, aber das ist ziemlich mühselig (ich füge ziemlich oft URLs einer Liste zu).

Woran liegt das? Wie kann ich festlegen, dass immer die komplette URL eingefügt wird?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich in Word ein mehrseitiges Objekt (andere Datei) einfügen?

Ich möchte in eine Worddatei (Office 2010) eine andere Wortdatei einfügen, da beim einfachen Kopieren immer die Formatierung verlorengeht. Gehe ich auf Einfügen-Objekt-aus Datei... funktioniert das auch, aber immer nur mit der 1. Seite des fremden Objekts. Wie bekomme ich die anderen 2 Seiten auch eingefügt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?