Emostyle fuü kids

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie muss sich dann die zähne spitzen lassen oder sie ist zu jung sie kann das auch mit 18 machen also ich bin 12 und das ist cool was sie machen will das ist super ein emo zu sein (ein emo ist ein vampier manche beisen und trinken blut aber das sind kruvtis sie soll das auf keinen fall machen mit dem beisen kann mann krebs bekommen !!!!!) lieber auch nicht die zähne spitzen es gibt da auch ein retual das ist alles geister zeug sie soll das auf keinen fall machen davon hat mann nur angst !!!! sie soll nur emo sachen tragen aber nicht emozeug machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bide3
12.07.2011, 14:23

O.O

Was ist das bloß für ne scheiße !?!?

Emo kommt von der Musik richtung Emotional Hardcore !

Und hat nichts mit Ritzen & depressiv sein zu tun !

Und erst recht nichts Mit Vampiren °!!

So ne scheiße hab ich ja noch nie gehört , laber nicht wenn du keine Ahnung hast ! -.-

0
Kommentar von ScreamoGirl95
12.07.2011, 18:40

Alter, das mit den Zähne spitzen war mal bei Verdachtsfälle. xDD Außerdem waren das RTL-Beeinflusste Gothics. Und wie ich sehe kannst du nichteinmal "Grufti(e)" schreiben, also würde ich einfach mal dein Maul halten das geht gar nicht. Ich wusste das die meisten Kleinen nicht wissen was Emo ist, das stört mich auch nicht aber so ne Scheiße zu labern dazu braucht man wirklich Talent o__O'.

Auf jeden fall. Ich würde sagen mit 11 sollte man sich noch nicht ganz so stark schminken. Wie wäre es mit einer kleinen Schleife, einem schwarz pinken T-Shirt einer schönen Hose und ganz niedlichen Chucks? Eine auf meiner Schule (sie müsste auch so 11 sein) trägt sowas in die richtung auch viel mit Kirschen und CupCakes :D. Also im gegensatz zu mir mit zig Nietengürteln, Bandshirts etc.

aber die Kleine sieht meist ziehmlich niedlich aus also das kann ich empfelen ich kann noch verlinken :

http://s31.dawandastatic.com/Product/9188/9188974/big/1269532068-513.jpg

Jetzt als Beispiel. :D LG Vani

0

mit 11 weiß die doch gar nicht was emo ist :D wahrscheinlich denkt sie, das wären leute die sich ritzen und nur schwarz tragen. sie soll es lassen. mit 11 jahren weiß man noch gar nicht, dass emo eigentlich musik & lebenseinstellung ist (emotionen zeigen) und nicht pinke hello kitty schleifen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paupaulol
12.07.2011, 14:40

Sie weiß was emo ist sie hat sich imformiert aber weiß nicht ob es in ihrem alter schon emos gibt.

0
Kommentar von Paupaulol
12.07.2011, 14:40

Sie weiß was emo ist sie hat sich imformiert aber weiß nicht ob es in ihrem alter schon emos gibt.

0
Kommentar von Paupaulol
12.07.2011, 14:40

Sie weiß was emo ist sie hat sich imformiert aber weiß nicht ob es in ihrem alter schon emos gibt.

0

ich bin ein emo das ist ganz leicht ein emo hat ein weises gesicht schwarze lippen und augen und klamotten wenn mann eine wenigstens einen andere farbe auser schwarz trägt ist mann kein emo mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexxer95
12.07.2011, 17:16

Ähmm das ist Müll, man kombiniert bei diesem Style schwarz, mit bunten Elementen und schwarzer Lippenstift ist auch nicht wirklich häufig xD

0
Kommentar von ScreamoGirl95
12.07.2011, 18:43

Meisten sind in der Emo Szene die Lippen recht hell oder garnich geschminkt xD

0

es gibt dazu keine Anleitung :O Kleide dich so wie du willst als Emo. Außer eben Hoppa-Hosen doer ähnliches. Emo ist eine Musikrichtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn bitte für ne Anleitung? Zum Plätzchen backen oder was ? O.o Sag der 'die du kennst' dass sie zu jung ist und auch keine ahnung hat, was emo bedeutet. Ich finde 11 jährige sollte lieber sachen von H&M tragen oder was Mutti denen sonst so kauft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paupaulol
12.07.2011, 14:39

Sie hasst H&M! Sie weiß was emo ist sie hat sich imformiert aber weiß nicht ob es in ihrem alter schon emos gibt.

0

Die soll es lassen, Emos brauchen nur Aufmerksamkeit, und Leute die den EmoStyle haben wollen nur mit der Mainstream mitschwimmen.

Also soll sie sich einen normalen Style zulegen der nicht Mainstream und nicht Emolike ist!

MfG Ice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuxii
11.07.2011, 22:24

Hör bitte auf, mit Vorurteilen und unwissen um dich zu werfen.

0

Was möchtest Du wissen?