Emo/Scene Szene, Region Tübingen/Reutlingen?

...komplette Frage anzeigen Emo und so. - (Anime, Manga, Emo)

5 Antworten

Ja ich haha :D

? :O Wo wohnstn du?

0
@MirunMax

Aber bin mittlerweile nicht mehr wirklich Scene (aber alles andere als Mainstream) ._.

0

Ich! Komme direkt aus Tübingen, wenn du Lust hast kannst du mich hier mal anschreiben dann kann ich dir meine Nummer geben :> Suche sowieso jemanden mit dem ich auf ET's in z.B Stuttgart gehen kann, da ich leider so gut wie keine anderen Emos kenne.

Wie cool! Dachte nicht, dass noch jemand antwortet, ich adde dich gleich mal ^^

1

Hi, welche sie ist im raum Reutlingen/Tübingen auch so auf Animes fixiert wie ich?

suche noch einen nette Lady in meinem leben  mit der ich z.B. auf die comicon gehen kann.

Bin 22 und sportlich gebaut.

LG Kevin

Animes sind im Moment extremst in Mode, jeder schaut sich das an.... frag doch einfach mal rum

Ja ich, hab heute auch ne frage dazu gemacht XD  Wohnst du direkt in tübingen oder drum rum irgendwo??  Ich finds auch schade dass es so ne scene hier nicht gibt...

Ah, du bists :D Mja ich wohne direkt in Tübingen, aber wie schon gesagt, bin ne Zeit lang mit dem Fernbus 4 Stunden nach München gefahren, um Leute der Szene zu treffen, also sind kleine entfernungen kein wirkliches Problem. Denn hier gibts leider echt keine :/

0
@Juzim14

Ahaha upps, wusste nicht dass das die Frage von dir ist ^^  Cooler Zufall

0
@Lea0403

Die Emoszene hier ist wohl klein ^^ Wo wohnst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?