Emo/Scene Shop in Osnabrück?

3 Antworten

Ich wohne in der Nähe von Osna und suche selbst noch, aber bis ich was gefunden hab. Bestellt ich immer im Internet oder suche in größeren Städten

Hay und ich suche emo Girls aus Osnabrück zum kennenlernen ;)

Uff, ich bin so selten in osnabrück XD Deshalb weiß ich jetzt gar nicht, ob es da überhaupt was gibt oder in der nähe.

Ich weiß nur, dass es in Bielefeld die Underground Factory gibt, ein sehr toller kleiner laden, wo man auch gut klamotten kaufen kann, die zu emo/scene passen^^ in minden ist in einer seitentraße auch ein kleiner laden, bin aber nur mal dran vorbeigegangen und weiß gar nicht mehr wie der heißt oder ob der noch existiert.

Aber generell ist es ja nicht so schwer, klamotten zu finden, die zu emo/scene passen. Einfach mal in h&m oder new yorker reingehen und ein paar sachen kombinieren :) Ansonsten einfach auf das Internet zurückgreifen, für Bandshirts und ausgefallene sachen^^ emp.de oder wirsindwir.de

Weibliche Emo/Scene Youtuber gesucht (wie Nicole Eevee Davis zum Beispiel)?

Suche Youtube Kanäle mit Scene/Emo.....öhm...so ähnlich wie Nicole Eevee Davis.

...zur Frage

Emo frauen kennenlernen nur wo?k

also ich suche eine seite oder jemanden der mir sagen kann wo ich emo frauen kennenlernen kann auch wenn ich selbst keiner bin finde ich diese art von frau sehr interessant freue mich auf euer antworten

lG

...zur Frage

ausgefallene geschäfte in nürnberg? - wo?!

hej ihr lieben ...

ich möchte die woche mal nach nürnberg zum shoppen und wollte fragen ob jemand von euch weiß wo's in der innenstadt läden gibt,bei denen man etwas ausgefallenere sachen('scene/emo/punk//visu'kleidung,comics/mangas,...) findet...?

dankeschön ...

...zur Frage

Scene Hair = Emo

Hay Leute, ich finde diese Scene Hair Frisur total hübsch und hätte sie auch gerne, aber ich hab angst dass mich dann jeder als Emo bezeichnet. Ich habe nix gegen solche Leute aber ich will trotzdem nicht als jemand bezeichnet werden, der ich nicht bin. Meine Fragen jetzt: - Tragen diese Frisur nur Emos? - Bin ich dann auch ein Emo wenn ich diese Frisur trage? - Sieht diese Frisur auch ungeschminkt gut aus? (ich schminke mich nämlich nicht) - Muss ich mir meine Haare dafür färben oder können sie so bleiben? (braun, schulterlang)

Falls ihr die Youtuberin Vanillecolaa kennt: Ist das bei ihr auch Scene Hair, weil es ja nicht sooo viel Volumen hat (so hätte ich es dann auch) Hier noch ein Bild zu dieser Frisur: LG

...zur Frage

Zahnfee (Werkzeug/ Schlagring- NICHT das Fabelwesen)

Hey gf.net community ~

Seit einiger Zeit stolpere ich bei vielen Emo(-scene) Bilder und nun auch im EMP Shop über dieses Symbol/ Werkzeug/ Zeichen das sich anscheinend Zahnfee inc. nennt. Doch niergends habe ich ich gefunden was es mit diesem "Teil" auf sich hat. Was ist es? Wofür steht es?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?