Emos und Punks in Geesthacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin Punk leider wohne ich nicht in Geesthacht bin aber oft da Punks gibt es nicht soweit ich glaube es gibt aber ein paar Emos und gut zu wissen das ist eine emo in Geesthacht gibt wenn das können wir uns mal treffen am Mittwoch bin ich das nächste Mal in Geesthacht auf meiner Schule haben wir drei Emos und 12 rechte daher kenne ich nicht viele Leute die mich verstehen warum ich anders bin

Ich wohne leider noch nicht dort 😓 ich ziehe erst am 30 .10 dort hin deswegen frage ich weil ich mich ohne meine Emos und Punks und Rocker unwohl fühlen würde .

Es gibt für mich nichts schöneres als mit meinen Punkies rumzuhängen :) .

Aber da du öfter dort bist könnten wir uns mal treffen .

Vielen Dank für deine Antwort du hast mich echt etwas beruhigt,:3.

Meine Stadt ist voller Punks und Emos etc. 

Liebe Grüße Maru :3

1

 Geesthacht ist eine  schöne Kleinstadt. Lebe dich erstmal erfolgreich in deiner Klasse ein und dann sehen wir weiter. Die Mitschüler können dir auch mitteilen, wo es in Geesthacht Punks und Emos gibt.

danke ja ich weiss das ich mich erstmal an alles gewöhnen  und mich ein leben muss ,:) nur hätte ich schon gern "Gleichgesinnte" als Freunde und würde meine alten Freunde nicht so sehr vermissen 

naja meistens treiben die sich an Bahnhöfen, in Parks, in der innenstadt ,hinter Theatern oder ähnlichen oder manchmal verlassenen Orten ,:) also müsste ich mich nur in der Stadt etwas auskennen(das sollen keine Vorurteile sein ,:) )

2

Ich empfehle dir Hamburg als Wohnort. Oder fahre am Wochenende nach Hamburg und hänge dort am Hafen ab. Gebe dir nen Tipp, ich hänge mit meinen Punkakollegen oft am "Onkel Otto" ab. Geile Mugge gut saufen.... Da ist immer Stimmung.

Was möchtest Du wissen?