emos hören nur emocore´?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja also man ist eben emo (wie du schon so schön gesagt hast) wenn man emocore hört so das musst du aber nicht überwiegen es geht auch das du nen emo bist und zb. ne metalcore band als lieblingsband hast. du musst nur emocore hören und der message entsprechen (: die message lautet: don't fear emotions,deal with them in the music (: ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten (:

lg lu (:

Emo kommt ja eigentlich von Emocore. Die meisten Emos hören wirklich überwigen Emocore und Screamo. Aber natürlich kannst du noch andere Sachen hören ich kenne sogar sehr viele die noch anderes hören. Aber eigentlich wirkliche Emos haben als Lieblingsmusikrichtung Emocore.

Wenn du dich als Emo siehst, dann bist du ein Emo (: Und nein, es stimmt nicht, dasss emo's nur emocore hören. Ich kenne sehr viele Emos und die hören auch Rock oder auch mal 'Emo-Lieder', überwiegend aber Metal, wie Asking Alexandria oder Suicide Silence. Wenn du nicht die ganze Zeit emocore hörst ist es nicht schlimm und du bist trotzdem ein Emo (:

achsoo okee ^:))

0
@bmthD555D

Hast du recht... ;-) asking alexandria ist metal/electrocore und suicide silence ist deathcore... :)

0

Was möchtest Du wissen?