Emoji Update bei Samsung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo juliaschmitt2,

Laut chip.de ist Android O (Android 8.0) für das S7 Edge angekündigt. Bestätigt wurde dieses aber noch nicht.

Es ist natürlich zu erwarten dass auch das S7 Edge die neue Android Version bekommt, da es ein recht neues Smartphone ist und noch nicht so schnell aufgegeben wird.

Ebenfalls steht auf Chip dass das Update in Q1/2018 kommen sollte (für das S7 Edge) ist leider nicht passiert. Aber ich glaube geduld haben reicht.

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Informatikkaufmann

Ja in dem nächsten Monat bekommst du 8.0 mit den emojis

Ich hoffe es 😚😚

0