Emofrisur ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen Sie hat die Haare oben so fluffig. Sind ihre Haare so dick? - (Haare, Frisur, Emo)

5 Antworten

Das kann man auch mit dünnen Haaren machen, allerdings befürchte ich das man dafür sehr viel Haarspray bracuht (um sie hinten so hoch zu machen) und das macht die Haare natürlich schnell kaputt :/ Aber ich bin mir auch nicht so sicher! Einfach mal ausprobieren würde ich sagen :D

Ok danke schön . Vielleicht geht das ja auch mit diesem Schaum 😜 ich weiß nicht ob der besser für die Haare ist

0
@GymnasiumNorf

Kein Problem ^^ Der Schaum ist definitiv besser für die Haare :D Wie schon gesagt einfach Ausprobieren und schauen ob das geht :)

0

Würde ich nicht machen, eine Freundin von mir hatte die selbe Frisur in ihrer "Emo- Phase" und das sah echt nicht schön aus und sie hat es später total bereut, ist aber natürlich deine Sache, aber hast ja nach unserer Meinung gefragt. (und das viele Haarspray hat ihre Haare richtig kaputt gemacht)

Die Haare sehen nur dick aus, da sie auftoupiert sind. Da ich selbst früher ebenfalls solche Haare hatte kann ich dir nur davon abraten. Kaum ein Friseur bekommt den Schnitt auf die Reihe, du brauchst Tonnen Haarspray (zerstört die Haare) & anfangs ist es jeden morgen mindestens ein Zeitaufwand von 20-30 minuten, wenn nicht sogar mehr.

Lass es lieber sein, da steckt mehr arbeit hinter als gedacht. Glätten toupieren etc. außerdem ist so eine frisur gar nicht mehr in mode

Das sieht nur so aus, kann man auch mit dünnen Haaren machen!

Ok danke . Dann werde ich es mal ausprobieren 😄

0

Was möchtest Du wissen?