Emo Verkleidung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, andere haben ja was schon dazu gesagt, ich werfe immer mit Links von diesem Videos um mich aber ich finde das erklärt es ganz gut

Wenn du so in die Richtung gehen willst, würde ich dir empfehlen so zu gehen (was jetzt natürlich nichts mehr wirklich mit Emo zu tun hat aber wie ich finde ganz cool ist):

Gesicht weiß schminken, um die Augen komplett schwarz, Lippen in einer kräftigen dunklen Farbe wie rot oder schwarz. Kleidung vielleicht ne schwarze Hose, weißes Shirt und ne schwarze Jacke. Ich kopier mal nen Link mit einem Foto in die Kommis.

LOL immer diese neunmal klugen Antworten emo sei eine Musikrichtung etc.

Meine kleine Schwester ist ein 'Emo' Also sie hat schwarze Haare, mit pinkem Pony, du könntest pinke extensions reinclipsen gibts bei claires schon für wenige Euro, ebenso wie Hello Kitty Kram und so Schleifen Haarclipse, kannst du dir einfach eins von in die Haare machen. In pink oder rosa

Schlagring ketten oder 'Diamant' ketten sind auch sehr im Trend bei ihr oder Jacken mit Tierohren und am besten noch Leoparden muster :D Bandshirts, kaputte röhrenjjeans und das emo must have Nr 1 schwarze chucks!

YueYu 08.02.2015, 04:10

Ah ja, noch jemand der kaum eine Ahnung von dem hat was er sagt. Deine Schwester steht bei dir sicher ganz hoch im Kurs.

0
ChiaraFun 08.02.2015, 07:51

Deine Schwester ist ein scene, kein Emo

0

Ich hoffe einfach mal, für die gesamte Menschheit..oder eher für die, die noch halbwegs intelligent sind, dass das ein Scherz ist...Also nochmal. Emo kommt von 'Emotional Hardcore' und ist IMMERNOCH eine Musikrichtung! Das hat NICHTS mit ritzen, schwarz tragen oder Depressionen zu tun! Das sind alles nur dämliche Vorurteile! Google karneval und such dir da was schönes aus, aber mach dich nicht über andere Leute lustig. Da hört der Spaß echt auf.

YueYu 08.02.2015, 02:43

Hey danke. Jedem hier sollte klar sein, was der Begriff 'Emo' alles umfasst, vor allen Dingen, wenn man sich als einer 'verkleiden' will.

0
HaLaLaBLaBLaxD 08.02.2015, 02:49

Damit das klar ist ich mache mixh nicht darüber lustig!! Ich mein damit das aussehen und NICHTS anderes!! Ja ich hab schon gehört das es etwas mit Musik zu tun hat aber trotzdem sind die haare usw. Anders als zb meine und deswegen hab ich diese frage gestellt!! Aber wenn es dir oder anderen Zu respektlos oder so ist dann tuts mir leid diese Frage gestellt zu haben !

0
KaminariChan 08.02.2015, 02:55
@HaLaLaBLaBLaxD

Damit unterstützt du aber leider das Vorurteil. Und ja, es gibt ein paar Leute, die diesen Style tragen(hat aber auch nichts mit Emo zu tun) und sich als einer zu 'verkleiden' wäre das selbe, als würde man sich schwarz anmalen, ne Afroperücke aufsetzten, in einer ausgedachten Sprache labern und allen erzählen, dass man Aids hat, dass würde Dunkelhäutige verletzten. Auch wenn du das vielleicht nicht willst, aber egal wie du es zu erklären versuchst, es ist und bleibt respektlos. Es gibt so viel anderes! Bitte, das gehört zu den schlimmsten Dingen die man machen kann! Das kann Menschen mehr verletzen als bewusstes Mobbing...

1
HaLaLaBLaBLaxD 08.02.2015, 03:02
@KaminariChan

Ok tut mir leid wenn es jemanden verletzt hätte. Ich gehe dann lieber nicht mehr als Emo wie wäre es mit Assi ;) und ich mein es ernst :)

0

Was möchtest Du wissen?