Emo-Style? Mit blonden Haaren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe auch Blone, Schulterlange Haare und habe mir trotzdem eine Emo-Frisur geschnitten. Allerdings sieht es gar nicht "Emo-Haft" aus, da der Frisör meinte meine Haare seien noch zu kurz um so einen Extremen Seiten-Pony zu schneiden... -.-

Aber du kannst dir doch einfach einen extremen Stufenschnitt schneiden lassen und deinen Pony erstmal so behalten, sieht auch gut aus!

Hier wurden jetzt ja auch Extensions vorgeschlagen, damit deine Haare länger sind, aber Echthaar und lange und GUTE Extensions sind teuer. Und wenn du die dann auch noch beim Frisör reinmachen lässt kann das so um die 200 Euro kosten... Je nachdem wie viele du reinmachst...

Aber warum willst du dir eigentlich Accesoires selber machen? Sie zu kaufen ist doch viel einfacher! Wenn du allerdings grade nicht sooo viel Geld hast um dir jetzt Accesoires zu kaufen, die eig. nur kleine Nebensachen sind, lass dich einfach irgendwo inspirieren, also was du so für Emo-Accesoires siehst und probier sie dann "Nachzubastel"... Mach ich auch manchmal. ;)

Lg

danke :)) :D ich werds machen :)

0
@Katja263

Wenn du dem Frisör ganz genau erklärst was du willst wird das schon gut... Oh und danke für die Hilfreichste Antwort! =)

0

Also erstens, viele Emos in Amerika haben Blonde haare :) was ich persönlich auch viel besser finde als schwarze Haare. denn wenn du deine Haare in schwarz färbst, wirst du das problem haben, schlecht wieder deine Haare blond zu kriegen! Glaub mir, blonde Haare mit dem Emo Haircut sehen viel besser aus ! Und wenn du dein Pony schräg haben willst, kannst du es ja eigentlich auch selbst machen, ich hab mir damals mein Pony immer selbst geschnitten (auch emocut) ! Oder guck dir Videos in Youtube an, gibs viele Anleitungen und Leute zeigen wie sie ihre Haare schneiden! Beispiel :

ahja und, kannst dir ja extensions kaufen, damit die Haare länger sind :)

schwarz färben oder schwarze strähnchen. meintest du bei der zweiten frage accecoires ??? also dann vielleicht schwarzes tuch und da irgendwelche emo sachen oder so raufmalen. Oder im Winter die Spitzen der Handschuhe abschneiden sodass sie nur bis zum fingergelenk da gehen. :)) sonst fällt mir gerade nichts ein.

http://static.becomegorgeous.com/img/arts/2010/Aug/24/2636/blondeemohaircut2.jpg

also lass dir haare noch was wachsen und färbe/töne sie dann schwarz :)

accesoires zum selber machenweißich jetz nicht so :(

vielleicht handschuhe vorne bei den fingerkuppen abschneiden :*