Emo-Style (Haare, Klamotten)

7 Antworten

emos haben meist glatte haare und pony. die farben sind hauptsächlich schwarz, manchmal bunte strähnen. auch die kleider sind schwarz, mit gelben, roten, grünen, blauen oder pinken accessoires, meist kariert oder gepunktet, z.b. beliebt ein schwarz-pinker nietengürtel,grüner armreif, schwarzer haarreif mit schwarz-rot linierter schleife, schwarze chucks mit bunten schnürsenkeln, gelbe jacke mit schwarzen totenköpfen...

Okay... Ich merk mir einfach mal schwarz, neon Farben und Totenköpfe bzw. Kirschen.

Schwarz hab ich ihr schon ausgeredet, ist zu dunkel für sie... Ein (dunkel)braun tut es auch. (Sie hat so ein Karamell-Blond)

0

Sie soll ihre Haare Schwarz färben, bis ungefähr schulter viel durchgestuft und ein pony/seitenpony gefranst ins gesicht. ihre klamotten sollen viel schwarz sein, schwarze hose und vllt ein gürtel mit schwarz-pinken nieten. als oberteil auch einfach schwarz und vllt bisschen knallige farben dazwischen, wie pink oder lila. schminken solllte sie sich schwarz um die augen und eher bleich im gesicht. ich hoffe ich konnte helfen :)))

Sie wird sich die Haare braun färben, ich hab ihr das Schwarz ausgeredet, es macht sie zu blass...

Also schwarz + neon Farben?

0
@Katie7991

Blass für emo...gleich guuuut....ich will so blass wie möglich sein.

0

Also ich hab jetzt extrem hellblonde haare mit Knallroten fast pinken ponny und strähnen drinne...trag hauptsächlich schwarze klamotten...armstulpen ketten und so...i-was mit nieten...es heist zwar immer emo mädchen ziehen sich heis und sexy an...aber ich net^^...ich zieh mich eher an wie die Jungs.

Okay, danke sehr^^

0

Friedas Haare und Klamotten in "Die wilden Hühner und das Leben"?

Weiß jemand wie ich die Haare so hinbekomme? https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/friedas-haare-/1_original.jpg?v=1368728096000

Erst Haare flechten (oder kennt jemand eine andere Möglichkeit so tolle Wellen zu kriegen?) und dann?

Ihre Klamotten gefallen mir auch sehr gut, aber ich weiß nicht wie ich ihren Style beschreiben soll! Mir geht es nicht nur um die Outfits sondern um eine "Definition" also was sie damit aussagt. Wie würdet ihr ihren Style beschreiben und wo bekomme ich solche Kleidung? Welche Outfits sind tragbar?

Falls mir jemand helfen könnte wäre das super:)

...zur Frage

typischer Emo Style

Was sind denn Typische Emo Klamotten, Accessoires und Make up?

würde mich echt freuen wenn ihr mir darauf antworten würdet. Und würde mich ebenfalls freuen wenn ihr einen Link zu einem "Emo Shop" dazu schreiben würdet ;)

Ich weiß.. man soll anziehen was man will und so weiter... aber Ich möchte von den anderen auch als Emo angesehen werden, aber wenn Ich eben keine anzeichen von den Merkmalen habe ... ist das schon irgendwie dumm :D

Ich möchte euch jetzt nicht zumüllen :D

Also danke schon mal

Marci :D

...zur Frage

Bin ich ein Emo wenn ich mich nur schwarz kleide?

Ich trage immer schwarze, lange Sachen..nie andere Farben (oder sehr selten auch mal schwarz und weiß)..Ich weiß auch nicht wieso..mit den Farben fühle ich mich einfach wohler. Ich schminke mich auch dunkel, die Augen etc.

Bin ich deswegen ein Emo oder so etwas in der Art?

...zur Frage

Was ist der Sinn bei Emos(Menschen)?

Ich weiß das man diese Leute Emos nennt aber wieso? Und wieso kleiden sie sich so dunkel haben viele Piercings? Ist "emo sein" nur ein Style den man hat oder hat das auch einen Sinn dahinter ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage

...zur Frage

Wie hat man Style?! (Klamotten,Mode)

Wie kann ich mich gut bekleiden? Wie oft muss ich shoppen gehen? Internet bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?