Emo-Style (Haare, Klamotten)

7 Antworten

emos haben meist glatte haare und pony. die farben sind hauptsächlich schwarz, manchmal bunte strähnen. auch die kleider sind schwarz, mit gelben, roten, grünen, blauen oder pinken accessoires, meist kariert oder gepunktet, z.b. beliebt ein schwarz-pinker nietengürtel,grüner armreif, schwarzer haarreif mit schwarz-rot linierter schleife, schwarze chucks mit bunten schnürsenkeln, gelbe jacke mit schwarzen totenköpfen...

Okay... Ich merk mir einfach mal schwarz, neon Farben und Totenköpfe bzw. Kirschen.

Schwarz hab ich ihr schon ausgeredet, ist zu dunkel für sie... Ein (dunkel)braun tut es auch. (Sie hat so ein Karamell-Blond)

0

Sie soll ihre Haare Schwarz färben, bis ungefähr schulter viel durchgestuft und ein pony/seitenpony gefranst ins gesicht. ihre klamotten sollen viel schwarz sein, schwarze hose und vllt ein gürtel mit schwarz-pinken nieten. als oberteil auch einfach schwarz und vllt bisschen knallige farben dazwischen, wie pink oder lila. schminken solllte sie sich schwarz um die augen und eher bleich im gesicht. ich hoffe ich konnte helfen :)))

Sie wird sich die Haare braun färben, ich hab ihr das Schwarz ausgeredet, es macht sie zu blass...

Also schwarz + neon Farben?

0
@Katie7991

Blass für emo...gleich guuuut....ich will so blass wie möglich sein.

0

Also ich hab jetzt extrem hellblonde haare mit Knallroten fast pinken ponny und strähnen drinne...trag hauptsächlich schwarze klamotten...armstulpen ketten und so...i-was mit nieten...es heist zwar immer emo mädchen ziehen sich heis und sexy an...aber ich net^^...ich zieh mich eher an wie die Jungs.

Okay, danke sehr^^

0

Wie kann ich meine Mutter dazu bringen es mir zu erlauben.. emo/grunge/scene?

Also paar infos über mich: bin ein Mädchen, 14 Jahre und sehe eigentlich ganz normal aus:) dunkelblond, schlank, nicht sehr groß..

ich überlege schon lange meinen style ein bisschen zu verändern! So in die Richtung grunge, scene oder emo.. aber sobald ich irgendwie mit meiner Mutter oder Schwester shoppen gehe und etwas in dieser Richtung kaufen will, wird das sofort abgeleht und alles.. ich darf meine haare nicht anders stylen und alles.. wie kriege ich es hin das meine Mutter mir es endlich erlaubt? :)

...zur Frage

Bin ich ein Emo wenn ich mich nur schwarz kleide?

Ich trage immer schwarze, lange Sachen..nie andere Farben (oder sehr selten auch mal schwarz und weiß)..Ich weiß auch nicht wieso..mit den Farben fühle ich mich einfach wohler. Ich schminke mich auch dunkel, die Augen etc.

Bin ich deswegen ein Emo oder so etwas in der Art?

...zur Frage

Was ist der Sinn bei Emos(Menschen)?

Ich weiß das man diese Leute Emos nennt aber wieso? Und wieso kleiden sie sich so dunkel haben viele Piercings? Ist "emo sein" nur ein Style den man hat oder hat das auch einen Sinn dahinter ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage

...zur Frage

Wie hat man Style?! (Klamotten,Mode)

Wie kann ich mich gut bekleiden? Wie oft muss ich shoppen gehen? Internet bestellen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Scene Klamotten/ Klamottenim japanischen/anime style her?

Hat da vielleicht jemand Erfahrung und weis, wo man Kleidung im japanischen/Anime Style herkriegt? eher in Richtung Scene, nicht Emo oder Punk :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?