Emo Scene haare und Schminke bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Huhu Tamymy ! :) Schau mal hia, vielleicht hilft Dir das ein bissi weita ? LG :)

also du kannst dir deine haare beim frisuer ausdünnen und stufen in die haare schneiden . aber es ist auch so das sie bei dennen so dünn aussieht weil die meisten extensions drin haben die nicht besonders dick sind :) bei manchen sieht mans mehr bei andern weniger ...

mit dem schminken : dann mach wimperntusche drauf kajal und eyeliner das ist dann nicht übertrieben und sieht trotzdem gut aus ;)

heey^^ also du könntest mal zum friseur gehen und dich beraten lassen oder du schaust im internet bilder von emo frisuren an die dir gefallen druckst ein paar aus die dir am besten gefallen und wenn du dir sicher bist machst du einen termin beim friseur aus und der wird dann sehn was am besten zu dir passt :) und zur schminke: ich würde dir empfehlen kayal zu nehmen :) unten und oben^^ du kannst es oben genauso machen wie unten: du ziehst das obere augenlied leicht nach oben und schminkst dich unter den wimpern ;)) hoffe ich konnte helfen lg :D

Wenn du nicht zu krass geschminkt sein möchtest, kannst du dir den Style auch nicht aneignen.

Ansonsten Schwarze Tönung/Färbung + Glätteisen.

Sei dir aber 100%tig sicher, wirst damit auf viel Abneigung stoßen, auch wenn du nur den "Style" schön findest.

Du gehst zum Frisör & sagst:

Du hättest gerne Stufen in den Haaren meine kürzeste Stufe is 6 cm lang. Du musst einfach alles durchstufen lassen, dann wird der Frisör dir sagen, das wenn du die Stufen hast die Haare nach unten hin ziemlich ausgedünnt werden. Du kannst auch selber erwähnen das du deine Haare nach unten hin extrem ausgedünnt sein sollten, das passiert aber egt. beim durchstufen von ganz alleine. Dann musste halt Nurnoch Haare Toupieren & glätten. fertig.

Tipp: Viele Emos tragen clip-in extentions, diese sind nach unten hin auch relativ dünn. Dafür dürften die Haare aber nicht umbedingt länger als schulterlang sein. fällt sonst zustark auf :) hoffe es war Hilfreich :)

Kein Gutes Foto. Hoffe trz. das es ein bisschn hilft so. :D - (Haare, Schminke, Emo)
CuteCupcake 27.08.2011, 17:27

Dein make-up sollte einfach einen Lidstrich beinhalten! & Sonst alles gleich! ROUGE & NUDE LIPSTICK NICHT VERGESSEN !!

0

Suche doch eine Frisur im Internet und gehe damit zum Friseur. Und stark schminken "müsstest" Du dich allerdings dann schon..

Ich finde meine Haare auch schön

Was möchtest Du wissen?