EMO HAiR - Wie schneidet man sich die haare? Also wie sollte der Pony genau aussehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst dir ja einen langen Pony machen, der dir schräg ins Gesicht fällt und dann dazu irgendwelche schrillen Haarreifen, wenn dus mal aufpeppen willst.

Dinaahx3 15.02.2011, 21:12

Danke ;)

0

ich finde halt schwarz passt nicht zu jedem, ich selbst färbe mir die Haare immer in einem sehr dunkeln braun und mach dann den Pony pink oder violett. Die Haare schneid ich mir sowieso selber (mit ner Stoffschere xD) und dann sieht das meistens recht schräg aus aber das will ich ja gerade ;) man muss sich da nicht was vorschreiben lassen wenn dir also braun gefällt dann mach das so :)

ich denke emo hair in braun ist untypisch, also kommt drauf an ob du helle oder dunkelbraune haare hast ;)

Ja kann man ohne probleme ich bin Blond!!!!

Und bin auch ein emo!!!!

Esist die Einstellung und nicht das aussehen enen emo ausmacht!!

 

Bide3 14.05.2011, 13:05

Eben nicht -.-

Möchtergern emo ey , lern erstmal was das wirklich ist !

0

geh zum Friseur und sags ihm ganz einfach :D du kannst auch ein Bild mitnehmen .

Soweit ich mich mit dieser Mainstream-Szene auskenne, haben Emos schwarze, oder grelle Haarfarben (wie weißblond, pink, türkis....). Und so wie ich das beurteilen kann, sind dass die "Emos", die echt Bock auf diese Szene haben. Die kleinen Kinder, die auf einmal Emo sein wollen, ritzen etc. cool finden und meinen es gehöre dazu - die sind echt arm dran. Und "meistens" sind das die, die sich die Augen einfach schwarz malen, karriert rumlaufen und dann ihre Naturbraunen oder Naturblonden Haare einfach vorne rüberkämmen - schrecklich.

kann man eig. mit jeder haarfarbe ;DD nur mit schwarz schaut's halt 'emomäßiger' aus... oder blond find ich auch

Emo und braun????? Auf keinen Fall! Schwarz! Pechschwarz! Schmier dir am besten Teer in die Haare! MANN, WAS FÜR NE FRAGE!

Haunted 16.02.2011, 20:46

MAN was für ne Antwort.

0
Dinaahx3 18.02.2011, 14:22
@Haunted

naja meine haare sind ganz ganz ganz ganz GANZ dunkel braun

0

Schwarz wirkt besser.

fettig, franzlig und ungepflegt, farbe egal, da es ja ehe nichts ausdrückt. ebend Emo mäßig

Was möchtest Du wissen?