Emo Haare ohne toupieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss ja nicht, wie lang deine haare sind, welche farbe, welcher schnitt etc. aber gut aussehen tut immer, mit haarwax / haargel volumen rein wuscheln und haare so fluffig machen. wenn du längere haare hast, versuch mal, es als EXTENSION-LOOK aussehen zu lassen. zb, eine mitteldicke strähne auf jeder seite vorne nach hinten klemmen (mit emo schleifen?) so dass lange strähnen darunter hervor scheinen. Und mitm Pond is das so ne sache, ich würde einfach mal versuchen (wenns nur mal so aus spass ist) ihn über ein Auge zu kämmen.

Hoffe ich konnte helfen. Ps. wenn du keinwax oder so da hast, nimm haarspangen und push die haare auf und klemm fest :) oder, je nach dem wie dein scheitel fällt, kipp die haare zur anderen seite. mehr volumen geht nicht :D zumindest bei mir so.

Have fun (:

TadLim61 29.07.2011, 22:41

Dankeeschöön für deinee Hilfee Ich versuchs mal nochmals Dankee :*

0

zum friseur gehn. sonst geht da nicchts ohne toupieren ;D

Bei YouTube nach Tutorials gucken

Suche: Scene Hairstyling/EMo Hairstyling

vllt. ist da ja was dabei;)

Was möchtest Du wissen?