3 Antworten

Du musst die Haare durchstufen, schwarz färben, dann brauchst du nen toupierkamm, n Glätteisen und Haarspray. Haare kompletter Ponyteil toupieren und das hintere mit dem toupierkamm hochkämmen und dabei Haarspray draufsprühen, vorne den unteren Teil der Haare untoupiert lassen und das toupierte dann drauflegen. Haare müssen vorher geglättet werden, komplett. Makeup auch?

achja am Rand die haare glätten und dann einzelne Strähnen erst mit Wachs zwirbeln, dann wieder glattstreichen(vorsichtig) und dann haarspray drauf. Für die Ponyseiten erst in die richtige Richtung glätten und dann gleich mit haarspray besprühen

0
@Bluesakura

Klingt ja ziemlich kompliziert, trotzdem vielen dank, für die hilfreiche Antwort! :)

0

hey, es ist gar nicht soo schwer, sich solche haare zu machen ;D gib doch einfach mal bei youtube folgendes ein: how to cut scene/emo hair (for boys) oder sidecut for boys, etc. da wirst du bestimmt fuendig!

tipp: oder suche einfach direkt nach der frisur von dem bild deines links, die frisur heisst uebrigens g6 (einfach bei yt eingeben, da gibt es viele tutorials dafuer C;)

ein glaetteisen wirst du bestimmt brauchen, ausser deine haare sind von natur aus extrem glatt (was glaub cih nicht der fall ist (; ) was das shampoo betrifft benutz einfach ganz normales, aber ich wuerde empfehlen, regelmaessig eine pfelgekur fuer die haare zu machen, weil sie durch das staedige glaetten oder auch toupieren doch recht beansprucht werden..

hoffe ich konnte helfen! LG

Du musst die durchstufen lassen, seiten Pony und fertig ist die Frisur und natürlich Glätten.

Wie kommst du auf Shampoo, du kannst ein ganz normales nehmen.

Erstmal vielen dank! Da hätte ich aber erstmal noch ne frage, soll ich das selbst machen, oder lieber doch zum Friesur gehen? :)

0
@Benni05

Zum Durchstufen solltest du zum Friseur, aber wenn du eh schon da bist, kannst die die komplett schneiden lassen :)

Weil wenn man das nicht kann, kann schnell was schief gehen :)

0
@CheesecakeTree

Das wars? Einfach zum Friesur, die Haare durchstufen und noch nenn Pony dazu? ;o Ich hab mir das alles viel komplizierter vorgestellt, mit Haarspray, Glätteisen etc.

Vielen Dank! :)

0
@CheesecakeTree

Sollte ich mir die Haare erstmal lang wachsen lassen, falls ja, wie lang? Oder schaffen es die wunder Haar experten einfach so? :P

0
@Benni05

Wie lang sind denn deine? Ich denke Kinn lang reicht. Müsstest einfach mal nachfragen :)

0
@CheesecakeTree

Momentan hab ich sehr kurze Haare, die wachsen bei mir nicht nach unten, mehr zur Seite, aber momentan sind meine Haare... Ohren lang :)

0
@CheesecakeTree

Kannst du mir beschreiben wie es ungefähr aussieht am ende? Ich bräuchte nen kleinen vorgeschmack :)

0

emo scene hair machen ohne den spiziellen haar schnitt dafür?

hey

ich möchte mal die emo scene hair frisur ausprobieren ( da ich noch nicht sicher bin ob ich es so schneiden möchte) und es trotzdem cool finde..

ich habe langes ca. bis zum bauchnabel langes haaar eher gerade.. in sich ohne abstuffung schrägen scheitel.. aber nicht franseln. und meine haare sind ein wenig abgestufft nach vorne.

jaa.. hat jemand ein tipp für mich wie ich ^one day emo scene hair^ hin bekomme? oder youtube tutorial .. hab selber aber noch keins gesehen..

zudem wenn man sich die haare dann für diese frisur schneidet.. kann man sie dann auch noch ^normal^ tragen ? oder hat man dann immer scene hair?

danke im voraus lg qwertz3569

...zur Frage

scene/emo hair Bilder von allen Seiten für jungs

Hey Leute

Ich suche scene/emo hair Bilder wo man die haare komplett sieht, weil ich eine Veränderung möchte an meinen scene/emo haaren

das auf dem Bild bin ich vlt könnt ihr mir Tipps geben was ich verändern könnte

Und das Bild aus instagram ist so meine Vorstellung wie ich sie haben möchte also so mit leichten veränderungen

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Neidisch auf ''emohafteres aussehen''

Hallo :)

Also ich bin Emo (naja seit einigen Wochen bezeichne ich mich eher nicht mehr so als Emo, ich bin ich :) ) und ich bin bzw war Emo, weil ich die Musik (zb. sleepytime trio und weiteres höre, und damit fühle....oder so :D ) aber wie gesagt...ich bin ich und eig kein emo, scene oder sonst was :D

meine Haare waren früher schwarz, jetzt habe ich aus liebe zu meiner mutter meine vorderen Haare erstmal weiß blondiert und erst mal blau getönt (hintere Haare sind schwarz) jetzt so ein mädchen aus meiner schule, hat jetzt voll coole emo/scene frisur, die bei ihr auch voll ''emohaft'' aussieht xD und jetzt sind die auch noch schwarz....die sagt das asking alexandria, escape the fate emocore und screamo sind, und bezeichnet sich als emo -.- und das regt mich auf.... jetzt wird die in der schule von jeden bestimmt als emo erkannt und ist dabei nur so ein wannabe....ich habe jetzt meine haare bunt und bestimmt werde ich als paradis vogel erkannt -.-

oder meint ihr das solche haare wie meine doch emohafter aussehen, als nur scwarze?? weil viele denken ja bei emo oft an bunte haare und so...

auf dem ersten bild, so ähnliche haare hab ich und auf dem 2 so ähnlich hat sie....

bitte ernst nehmen (ich weiß es kommt grade so wannabe mässig bei mir vor, aber ich kann doch schlecht einer sein, wenn ich mich nicht als emo bezeiche!)

danke

...zur Frage

Zahnfee (Werkzeug/ Schlagring- NICHT das Fabelwesen)

Hey gf.net community ~

Seit einiger Zeit stolpere ich bei vielen Emo(-scene) Bilder und nun auch im EMP Shop über dieses Symbol/ Werkzeug/ Zeichen das sich anscheinend Zahnfee inc. nennt. Doch niergends habe ich ich gefunden was es mit diesem "Teil" auf sich hat. Was ist es? Wofür steht es?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Soll ich mir eine Emo Frisur machen (bin keiner)?

Ich bin männlich, habe blonde Haare und würde gerne eure Meinung zu der Emo Frisur auf dem Bild wissen. Ist es eine gute Idee die Haare so wachsen zu lassen und sie schwarz zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?