Emo Frisure , wie machen help ...;(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Das sind keine Emo-Frisuren (Emo ist nur eine Musikrichtung), sondern Scene-Frisuren ;).

  2. Es gibt gar keine blau Haarfarbe, nur Tönung. Somit hätte sich das Problem gelöst (auch wenn manche Friseure behaupten sie hätten Haarfarbe). Allerdings musst du deine Haare dafür extrem bleichen.

  3. Wenn du die Haare selber tönst wird es natürlich nicht so teuer wie beim Friseur. Allerdings ist es auch nicht wirklich billig, Haartönung gibts ja auch nicht umsonst und blau muss man sehr oft nachtönen. Dann musst du gegebenenfalls immer noch den Ansatz blondieren was ziemlich auf den Geldbeutel geht (spreche aus Erfahrung :/ ). Ich kann dir nicht sagen wie viel du insgesamt ausgeben musst da ich nicht weiß wie oft du sie tönen musst und wie lang deine Haare sind. Ich kann nur sagen das beispielsweise Directions pro Topf (etwas weniger als 100ml) so zwischen 5 und 8 Euro kostet...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brumsii1910
27.08.2013, 18:10

Oke danke das wusste ich nicht mit den Haarfarben :D, Ja denke krieg ich hin ( oder nicht :s) mit dem Blau denke ja aber mit dem Blondieren D: Ne ... Aber Danke hat mir sehr weiter geholfen jetzt weiß ich bescheid ^-^

GLG Brumsii :) Danke nochmal :*

0

Es gibt verschiede Friseure die auf siowas spezialisiert sind, guck dich da mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brumsii1910
27.08.2013, 18:01

Oke danke :)

0

Was möchtest Du wissen?