Emo-frisur, wie dem Friseur sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag der Friseurin einfach, dass du die Haare stark gestuft (aber dem anfang deiner Ohren ungefähr) haben willst und einen langen ponny der schräg läuft und auch durchgestuft ist, haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emo-Haare . wenn ich das schon höre >.< . man , man , man . Naya . Meist sind sie ahlt schwarz (logisch) . Stark gestuft und die unteren Haare sehr lang . Dann die kurzen oberen Haare einfach stark toupieren . Fertig . Ein paar haarspangen rein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Foto in Verbindung mit dem Hinweis "stufig" und "ausgedünnt" sollte eigentlich jeder Frisör (und natürlich Frisörin) umsetzen können - such dir nen anderen Frisör!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde sind alle Emo-Frsiuren gleich. Bis zum Kinn abgestuft und den Rest langgelassen. Sag ihm einfach dass du es extrem stufig haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google emo girl such dirn gutes bild raus und druck es und gibs dem friseur, der schneidet dir das dann genau so sag ihr das dus genauso wilst haare ausdünnen weiß sie was du meinst und obn musst du toupieren und die nausgedünnten haare glätten :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carox333
10.10.2010, 20:08

ich hatte bereits ein bild mitgenommen, wie im text steht. sry, aber manchmal sollte man vorher mal alles genau lesen.

0

War das Foto, was Du mitgebracht hast, nicht deutlich genug? Wenn Dein Frisurenwunsch deutlich sichtbar war, würde ich noch einmal hingehen und reklamieren, damit der Friseur das korrigiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir nen neuen friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?