Emo Frisur Trotz Locken?

...komplette Frage anzeigen Andy Sixx - (Haare, Frisur, Emo)

3 Antworten

normalerweise müsste das gehn, wenn deine Haare lang genug sind, wovon ich jetzt mal ausgehe. Wenn du die mit nem Glätteisen glättest, müsste das gehn. Kann aber auch sein, dass du das jeden morgen machen musst, so wie bei meiner Freundin, die hat auch sehr gelockte Haare und will die aber lieber glatt haben und muss die jetzt jeden morgen glätten. naja egal. also mit nem Glätteisen müsste das gehn ;)

wie schon gesagt, unisex-friseure ^^ kannst ja anschließend mal ne rückmeldung geben, ob die das gut gemacht haben. würd die auch gern mal ausprobieren, trau mich aber nicht ^^

Sirdouffey 31.03.2010, 02:16

wieso traust du dich ncih!? o0 ich kann die wirklich nur empfehlen :) ich bin da auch immer hin gegangen, mein unisex-friseur und ich sind sogar richtig gute freunde geworden :'D die sind da wirklich alles sehr nett, nur die Musik stört ein wenig ^^ :)

0
chaotic 06.04.2010, 23:25
@Sirdouffey

hab seit jahren nur freunde, die das können, und mich selbst an meine haare gelassen :D

0

du kannst die locken auch glätten... mit einem glätteisen...

likecedric 31.01.2010, 15:11

das weiß ich auch^^ aber der friseur meint das das nicht geht.. warum weiß ich auch nicht.. -.-

0
blaaa96 31.01.2010, 15:12
@likecedric

meine freundin hat auch gelockte haare und glättet sie sich öfters .. weil die auch so ne frisur hat .. müsstest dir evtll. ein gutes shampoo oder so kaufen ;)

0
Koala1989 31.01.2010, 15:13
@likecedric

geh zu einem anderen frisör... bei mir wollten die auch schon manche dinge nicht umsetzen, ein anderer meinte kein problem... versuchs mal bei unisex-friösren (wenn so einer in deiner nähe ist) die machen so ziemlich alles und die frisur auf dem bild sieht stark nach unisex-frisören aus...

0
blaaa96 31.01.2010, 15:13
@likecedric

meine freundin hat auch gelockte haare und glättet sie sich öfters .. weil die auch so ne frisur hat .. müsstest dir evtll. ein gutes shampoo oder so kaufen ;)

Geh zu nem anderen friseur dein friseur ist doof :D

0
likecedric 31.01.2010, 15:14
@Koala1989

groooooooooßen dank^^ ich hab von wielen gehört das unisex sehr gut für sowas ist.. und der ist auch direkt umme ecke :D

0
Koala1989 31.01.2010, 15:25
@likecedric

na dann nichts wie hin ;) die haben auch leuten mit locken nen kurzen pony geschnitten (macht auch nicht jeder) also die sagen eigentlich zu nichts nein...

0

Was möchtest Du wissen?