Emo Frisur, trotz dicker Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das wird schon klappen...währe bestimmt aber hilfreich wenn du die erst einmal beim friseur ausdünnen lassen würdest(kannste ja alles in einem rutsch machen)^^

haay^^ich habe auch dicke und total lockige haare und habe auch ein glätteisen,meine freundin ist total nett denn sie hatt mir meine haare total super geglättet tipp:(frag ein freundin ob sie dir hilft z.b steck dir deine obere schicht nach oben und glätte erst die unteren haare dann wenn alle unten glatt sind noch mal ganz schnell drüber glätten dann die obere schicht genau das gleiche)dann kannst hinten am hinterkopf ersteinmal tupieren und die haare ein sprühen mit haarspray glaub mir ich habs geschaft und bin nicht gerade die älteste:D

von der Haaren her ist das schon machbar! Frage dich aber nur, ob das deinem Charakter entspricht. Denn eine Emo Frisur sagt eben auch etwas über den Charakter aus!

ich hab auch dicke haare, und es geht sieht sogar besser auf, als mit dünnen haaren, finde ich

Was möchtest Du wissen?