emo frisur mit locken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beides machen wobei ich das wenn man die Locken lässt total hübsch finde, ich tu dir mal nen paar Bilder dazu (ich weis nich wie deine Locken aussehn also nehm ich einfach irgendweche ^^)

Grundsätzlich glätten die meisten Emos und Scenes sich die Haare, sogar wenn sie glatt sind da sie sich dann besser stylen lassen besonders das toupieren ist mit Locken schwirig, aber viele von ihnen die weiblich sein wollen also so richtig son bisschen tussig machen sich wenn sie fertig sind dem Styling der Haare unten in die langen Haare so große Locken mim Lockenstab rein. Du könntest also das Gegenteil tun und nur den "oberen" Teil also das Deckhaar deiner Haare glätten. Des weiteren hast du den Vorteil wenn du sie glättest das sie dann schon sehr flauschig werden können (spätestens nach einer gewissen Zeit wenn sie ein bisschen kaputt sind..) und du dadurch schon viel Volumen bekommst was andre sich ja so hart durch das Toupieren erkämpfen müssen ;) Was auch noch geht und ich sehr hübsch finde ist leichtes glätten also du gehst nur leicht un nur einmal mit dem Glätteisen über eine Strähne, dadurch wird sie nicht ganz glatt sondern es bleiben leichte Wellen zurück, das sieht auch hübsch aus und du hast eine tolle Mischung aus beidem :)

Lg

Bild 1 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 2 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 3 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 4 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 5 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 6 - (Frisur, Friseur, Locken)

Ich will auch so eine Frisur und ich hätte garkeine geduld mir selbst die haare zu glaetten, glaette sie dir beim Friseur :).

Es muss dir gefallen. Charakteristisch für Scenehair sind meistens Glatte Haare, aber wenn es dir gefällt, lass sie lockig. Zumal das tägliche Glätten auf dauer sehr schädlich für die Haare ist.

Emo-Frisur OHNE schneiden?

Meine Tochter ist, wie manche vielleicht wissen, ein bisschen auf dem Emo-Trip. Jetzt hat sie sich überlegt, dass sie auch so eine Frisur haben möchte. Da das mit dem Emo ziemlich überraschend war, denke ich, dass das nur so eine Phase ist, wie viele hier auch geschrieben haben. Ich habe ihr erst mal verboten, zum Frisör zu gehen, und sich so etwas schneiden zu lasse, sie soll erstmal noch ein bisschen warten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich so eine Frisur zu Hause zu machen ( also zum Beispiel sich einen Seiten-Scheitel zu ziehen oder so)?

MfG Maalibuu

P.S.: Sie hat einen etwas längeren Pony und etwa Schulterlange Haare!

...zur Frage

Emo Haare mit Naturkrause bzw Locken?

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine kleine Frage. Kann man mit einer Naturkrause eine Emo Frisur tragen? Also sie sehen sehr ähnlich aus. Aber mal habe ich locken und mal fast glatte, obwohl ich nichts mache. Ich hoffe mir wird jemand antworten und vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht. Vielleicht kann mir ja auch ein Spezialist helfen... oder eine Frisorin. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Emo frisur schneiden lassen? :)

Hey :) Ich spiele mit dem Gedanken mir eine frisur wie auf dem Bild schneiden zu lassen . Findet ihr das mit 13 zu Jung ??ich bin kein emo mir gefällt einfach nur die frisur . wie lange braucht man in der früh um die so zu stylen ? Und was soll ich dann beim Friseur sagen ? Ich hoffe das war jetzt nicht zu chaotisch :D Lg

...zur Frage

Lockige Haare für ein Halbes Jahr glätten?!

Hallöchen :)

Ich habe Locken und will unbedingt glatte Haare! Meine Freundin hat gesagt, dass ihre verwandte beim Frisör war und diese jetzt für ein halbes Jahr glatte Haare hat. Geht das?! Oder hat sie gelogen?

Wenn es geht: habt ihr schon mal sowas gemacht? Gehen die haare sehr kaputt? Macht das jeder Frisör?? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?