emo frisur mit locken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beides machen wobei ich das wenn man die Locken lässt total hübsch finde, ich tu dir mal nen paar Bilder dazu (ich weis nich wie deine Locken aussehn also nehm ich einfach irgendweche ^^)

Grundsätzlich glätten die meisten Emos und Scenes sich die Haare, sogar wenn sie glatt sind da sie sich dann besser stylen lassen besonders das toupieren ist mit Locken schwirig, aber viele von ihnen die weiblich sein wollen also so richtig son bisschen tussig machen sich wenn sie fertig sind dem Styling der Haare unten in die langen Haare so große Locken mim Lockenstab rein. Du könntest also das Gegenteil tun und nur den "oberen" Teil also das Deckhaar deiner Haare glätten. Des weiteren hast du den Vorteil wenn du sie glättest das sie dann schon sehr flauschig werden können (spätestens nach einer gewissen Zeit wenn sie ein bisschen kaputt sind..) und du dadurch schon viel Volumen bekommst was andre sich ja so hart durch das Toupieren erkämpfen müssen ;) Was auch noch geht und ich sehr hübsch finde ist leichtes glätten also du gehst nur leicht un nur einmal mit dem Glätteisen über eine Strähne, dadurch wird sie nicht ganz glatt sondern es bleiben leichte Wellen zurück, das sieht auch hübsch aus und du hast eine tolle Mischung aus beidem :)

Lg

Bild 1 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 2 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 3 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 4 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 5 - (Frisur, Friseur, Locken) Bild 6 - (Frisur, Friseur, Locken)

Ich will auch so eine Frisur und ich hätte garkeine geduld mir selbst die haare zu glaetten, glaette sie dir beim Friseur :).

Es muss dir gefallen. Charakteristisch für Scenehair sind meistens Glatte Haare, aber wenn es dir gefällt, lass sie lockig. Zumal das tägliche Glätten auf dauer sehr schädlich für die Haare ist.

Was möchtest Du wissen?