emo frisur für jungs.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal, gehe niemals wieder zu ein Friseur, die kriegen das nie hin und haben meine haare auch total versaut -.-

ich habe miir das so beigebracht, dass ich mir immer fotos aus langeweile von emos bzw scenes angesehen habe und dabei wurde ich schlauer und hatte ein reineres bild vor mein kopf :)

also ich würde die haare erstmal wachsen lassen, dann sieht es eh immer besser aus, wenn es dir imma noch nicht gefällt, sch dir hinten dein ansatz aus kämme von dort alle haare nach vorne und schneide die so wie auf ein belibiegen bild (gibt ja verschiedene ponys)...und dann glätten nicht vergessen und immer schön in der fre**e kämmen :)

manomaro 21.04.2013, 20:57

also erstmal danke für deine antwort :) meine haare sind eig. rellativ lang, also hinten gehen sie ungefähr bis zum ende vom hals, vorne ungefähr bis zu mtte von der nase und an der seite über die ohren. aber selbst schneiden ist mir zu riskant, weil dann sieht es höchstwarscheinlich erstrecht scheise aus ^^"

0
Pollycool 22.04.2013, 14:37
@manomaro

achso, aber die friseure werden es dir dann auch nicht besser machen...guck dir einfach bilder an und dabei kann man sich das bildlich im kopf beibringen und es dann i-wann selber an sich ausprobieren (oder nimm die ein puppenkopf vor :D ) dann gibt es noch ne 2. möglichkeit...geh z unisex, die kriegen alle frisuren auf wunsch genau hin ^^

0
manomaro 24.04.2013, 20:48
@Pollycool

naja mal gucken, vllt hast du ja recht. wenn ich mir oft genug so frisuren angucke, vllt hab ich dann echt i-wann so ein gutes bild davon im kopf das ich mir das dann zutraue^^ was is unisex? :O des sagt mir gar nix.

0
Pollycool 26.04.2013, 22:19
@manomaro

ich kenne es auch nicht wirklich, aber alle sagen das die die besten friseure sind und soo...

0

Nimm ein Bild von der gewünschten frisur zum Friseur mit. Er MUSS sie dir so schneiden, da das ja sein job ist:) Und sonst mach es so, wie polly schon sagte :)

manomaro 24.04.2013, 20:46

naja meine nachbarin ist friseurin und der hab ich eig schon oft genug bilder gezeigt^^" aber i-wie bekommt sie des leider nie so wirklich hin -.- aber bei ihr muss ich wenigstens nichts dafür zahlen, weil ich dafür das sie mir die haare schneidet immer ihren rasen mähe :D ich muss mal gucken ob ich mal zu einem anderen friseur gehe, nur da is halt dann auch wieder die frage zu welchem...

0
EmoKampf 28.04.2013, 17:08
@manomaro

am besten wäre natürlich einer, der einen guten ruf hat oder so ein voll besuchter in der stadt:) auf jedenfall kein so heruntergekommener friseur, bei so einem war ich drin und es sah schrecklich aus! xD

0

Was möchtest Du wissen?