emo-der richtige name fehlt

10 Antworten

Ich würde dir nicht empfehlen, einen Namen zu wählen, in dem 'Emo' vorkommt, da du sonst als Wannebe Emo dastehst, und das gilt es zu vermeiden. Du solltest nicht darauf herumreiten dass du Emo bist, sonst wirst du nicht ernstgenommen!

Bor bist du blöd! Brauchst du Aufmerksamkeit oder so? :'D Hast du schonmal nen "Emo" gesehen der bei Facebook oder was weiß ich EmoBoy oder sowas heißt? .. Ja, niemanden! Weil das voll die kleinen wannnabes sind! & Emo kann man auch nicht werden. Das ist eine Musikrichtung ;D Was die meisten Leute garnicht wissen! & auch nicht das den gangen Tag heulen. >.< Mann kann nicht sagen: So ich werd jetzt Emo. ?! Das geht nicht. :'D Emo wird man mit der Zeit. & zwar nicht weil man sich "Ritzt" ?! (Was sowieso das größte Vorurteil ist) Nein.

ähhh ne frage weiss du hast recht wegn rizzn nd heulen das das nicht simmt aber du sagst das emo ne musikrichtung ist nd im nächsten satz kommt emo wird man von zeit zu zeit also wen emo fon deiner meinung nach ne musikrichtung is sind alle meine kolegn nd ich Musik oder wat????

0
@BlackeyesEmo

Jetzt komm ich mal ins Spiel..Also.. 1. Emo wird man nicht von Zeit zu Zeit. 2. Emo ist eine Musikrichtung. 3. Emo -> Musik -> Emocore -> Emotional Hardcore. 4. Emos sind keine "sehr emotionale" Menschen, das sind nur Anhänger von der Musikrichtung "EMO". 5. Und wenn Du Dich schon selber als Emo bezeichnest, bist du auch nur ein kleiner Wannabe. Du denkst sicherlich, das ist ein Style oder so eine beschissene Lebenseinstellung. -.- Jetzt nochmal für ALLE. EMO IST NUR EINE MUSIKRICHTUNG! DANKE für ihre Aufmerksamkeit.

0
@AmyCandyholic

ähm mädchen die emo jungen zum beispiel sind emotionaler als normale aber nicht schwul. außerdem ist emo nicht mehr nur längst ne musikrichtung, ich denke es gibt genauso viele anhänger die den style mögen wie die die musik mögen. wenn du hier schon das klugscheißt was du wahrscheinlich grad aus google gezogen hast.

0
@AmyCandyholic

uhm amy nicht wirklich ... es gibt schätz ich mal 2 arten von emos ... meine feste freundin ist ein emo und sie ist leider gottes der ansicht das das leben sinnlos ist und man doch sowieso nur enttäuscht etc wird ... und emo kann alles sein man muss es nru schlau von sich geben ... xd

0

"Bor, bist du blöd! Brauchst du Aufmerksamkeit oder so?" Das sag ich jetzt mal zu dir, bor bist du blöd^^ Wenn man eine einfache Frage, auch wenn ein bisschen widersprüchlich, stellt muss man nicht so bescheuert antworten. Aber gebe dir Recht, dass man keinen speziellen Emonamen braucht, da es dann Möchtegern Emo klingt.

0

Also irgentwie geb ich ein paarn recht und ein paarn nicht ich mein

Irgentwie kann man ja doch emo werden den Emo ist schon seit langen

nicht nu die "Musik" die Musik hat sich mit dem Style i-wie zusammen gemischt

und inzwischen gibt es schon jedemenge "Poser" >.

dähmlich und Poserhaft den ich meine wieso soll das jeder wissen..?

Bleib doch einfach bei deinen Freunden der "Emo" xD es müssen nicht alle wissen

Und noch was ^^ wie soll man den schreiben das man Emo ist und irgentwas sucht oda  

soo *hihi* Ich meine soll man schreiben "Hay ich höre Emocore und suche Anziehsachen die aussehen wie die Musik ? :'D " 

Naja kack drauf auch wenn ich dünnschiess labree ^^ 

LG Ich ♥

RECHTSCHREIBUNG BITTE!!!

Naja was will man von Emos sonst erwarten? -.-

0

Scene oder Emo Models gesucht! (Name!)?

Scene oder Emo Models gesucht !!!! (Name!!)? Ich brauche ein paar Emo bzw. Scene Models !!! also der Name!!! zB. Dani Gore oder Dakota Rose, kiki kannibal, jac vanek, .. ich brauch noch ein paar !!! Dankeschoen im vorraus :)

...zur Frage

Name für Webdesign Unternehmen?

Hallo,

es ist vielleicht etwas seltsam aber ich brauche eure Hilfe.

Ich habe ein kleines Unternehmen dass sich mit Webdesign, Online Marketing und Social Media beschäftigt. Nun suche ich einen passenden Namen. Ich selbst heisse Philipp aber mein Name muss nicht darin vorkommen. Es soll aber ein name sein den nicht jedes Unternehmen in diesem Bereich hat (also z.B Webfabrik fällt raus). Meine bisherige Idee war Website by Phil

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Suche passenden Namen für YouTube?

Huhu,

ich plane schon länger mit YouTube anzufangen, habe alles (Bilder, Banner, die ersten beiden Videos) gut vorbereitet.

Fehlt mir nur noch der Account, bzw ein guter Name. Die üblichen Sachen sind natürlich schon vergeben. Es sollte ein Name sein den man sich gut merken kann, also nichts mit Zählen oder Sonderzeichen.
Der Name sollte entweder sexy klingen, oder aber einfach neutral.

Ich bin eine Frau, die sich gerne sehr sexy kleidet und zeigt, auf der Straße bezeichnet man mich als Tussi.
Meine Videos werden davon handeln wie ich ich geworden bin, wie ich mein Selbstbewusstsein bekommen habe usw, aber auch Vlogs über meine OPs.

Also der Name sollte schon zum Thema passen. Vielleicht könnte auch mein Name darin vorkommen? Ich heiße Katie, mein Spitzname ist Kat.

Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen!

...zur Frage

Suche Jungennamen für Geschichte?

Nein, ich bin keine werdende Mutter, ich schreibe nur gerne Geschichten und bin unglaublich schlecht im Namen suchen. Der Name ist für einen 15-Jährigen Jungen, der ein kleiner Otaku ist und ein bisschen nerdy und sehr humorvoll. Wenn ihr denkt einen vielleicht passenden Namen habt, schreibt ihn mir bitte^^ LG, AnimeCutie

...zur Frage

Junge Name für Buch?

Ich schreibe gerade ein Buch und mir fehlt noch der Name für den männlichen Hauptcharakter. Die Geschichte ist eher im Bereich der Romantasy ( Fantasy/Romance). Die weibliche Hauptrolle soll Abbie heißen und ich hätte gerne einen passenden Namen dazu. Der Name sollte eher amerikanisch sein, da die Story in LA spielt. Der Junge hat braune Locken. Blaue Augen mit einem orangenen Rand um die Pupille und einem schwarzen um das komplette Auge. Er ist gut gebaut und liebevoll, humorvoll, mitfühlend und sorgsam. Ich hätte gerne keinen Standardnamen von der Top-10 Jungennamen Liste aber auch nicht etwas zu ausgefallenes.

Danke, schon einmal im Voraus

Felia

...zur Frage

Fallen euch Themen und Namen für eine eigene Barkarte ein?

Ich muss für den Barkeeper Unterricht eine eigene Barkarte entwerfen. Die Bar muss einen eigenen Namen haben und selbst gestaltet werden. Die Cocktails darf Mann nicht selbst erfunden sie müssen zum Thema die die Bar hat dazu passen. Und mir fehlt jetzt nur mehr der Name für die Bar und ein Thema. Vielleicht fällt euch ja noch was ein wie ihr die nennen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?