Emo boys heterosexuell

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dass Emo Jungen schwul sind, ist ein Vorurteil.Gerade bei einer derartig frauenbehafteten Szene ist es schwer, nicht hetero oder zumindest bisexuell zu sein.Bei diesen "pics", die du gesehen hast, geht es entweder um deinen persönlichen Eindruck oder um Texte, die Andere eingefügt haben, die Emos als schwul darstellen wollen.

Jemand, der sich schminkt, ist allerdings auch nicht automatisch schwul.Sowohl unter Emos als auch unter allen Anderen gibt es natürlich Männer, die sich schminken(ob schwul oder nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal das ist eher ne Verllgemeinerung oder?

Ich habe während meines ganzen Lebens viele Emos getroffen, aber wirklich viele waren davon jetzt nicht homo

(Soll nicht heißen das ich Homosexuelle meide oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Es gibt sogar leute die ziehen sich Frauenkleider an und sind trotzdem Hetro ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa natürlich gibts die :o !? Ich bin immer mit ner gruppe unterwegs, in der stadt, viele emos dabei und auch viele (hetero) typen die sich schminken ^^ mein Freund auch ( is aber kein Emo :D ) also von da her ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminken ist kein geeigneter Indikator, um Homosexualität zu "diagnostizieren". Es gibt viele Heterosexuelle Männer, die sich schminken, auch unter den Emos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe im Internet immer nur Emo-Jungen mit ihren Emo-Freundinnen. Jeder Mensch kann sich schminken oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne einen, der eine freundin hat....also ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT JEDER EMOBOY IST SCHWUL!!! ICH BIN SEIT 3 JAHREN EMO UND HATTE IN DER ZEIT 6 FREUNDINEN UND BIN JETZT 1 JAHR MIT MEINER FREUNDIN ZUSAMMEN. Scheiß Vorurteile -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marymusical
25.03.2012, 19:50

ja tut mir ja leid aber im interent auf pics und so sind die meisten schwul

0

bestimmt gibt es sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wieso nicht :D, frauen, die sich nicht schminken sind ja auch nicht immer gleich lesben oder ôo ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis sind die meisten hetero.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marymusical
23.03.2012, 18:43

Hurra :D

0

Was möchtest Du wissen?