Emo boy Haare

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist doch super! es gibt nix besseres als dicke, füllige haare! anluv dicke haare bearbeitet man am besten mit Gel und nicht mit haarspray! Gel lässt die haare nicht zu fluffig wirken und mit ein paar tupfern in der hand kannst du super gel in die haare verteilen! am besten etwas in die fingerspitzten und dann mit seitlichen bewegungen das pony seitlich wegziehen. der hinterkopf wird einfach mit dem restlichen gel verstrubbelt. dann kann nix schief gehen! =) Viel glück! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dicke Haare hast, dann hast Du auf jeden Fall gute Karten, würd' ich mal sagen! Du brauchst einen perfekten Schnitt und einen vertrauenserweckenden Friseur! Frag' einfach ein paar Mädels, deren Frisur Dir gut gefällt, ob sie Dir nicht ihren Friseur nennen mögen. ...Vielleicht ergibt sich daraus gar ein date?! :) Wenn Du erst einen guten Schnitt hast, kannst Du den Rest zu Hause mit Hilfe von Styling Produkten ausprobieren! Viel Spaß dabei wünscht Dir das Beutelkind! P.S. ...Hier ein Link als Anregung: http://www.maennerfrisuren.org/emo-frisuren/

Ähmm will dir ja nicht zu nahe treten, aber anhand dessen, dass du dich ritz und soweiter, habe ich das Gefühl du bist ein Wannabe und würde dir deswegen, so eine Frisur nicht empfehlen. Emo sein, hat nichts mit ritzen...zu tun.

Aber da ich nicht nur meckern will xD Geb einfach bei Google Emo boys ein, druck ein Foto aus und gehe zu nem guten Frisuer. Die Haare sollten schwarz, dunkelbraun oder platinblond sein (könn aber auch ganz andre Farbe haben). Einen asymetrischen Pony, der oft ein Auge verdeckt. Wegen den dicken Haaren, lass sie wenn du beim Friseur bist, einfach gleich noch ausünnen. Dann einfach daheim glätten und Haarspray, Gel...und fertig. Dazu gibts es viele, teilweiße sehr gute Videos auf Youtube. Geb einach Emo Hair tutorial Boys ein oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

hmm... schneiden, färben, glätten.....schau dia videos und bilder an und probiere des nachzumachen.....auf jeden fall mit glätteisen und geel....mal eine anregung: http://www.emo-videos.de/frisuren/emo-boy-frisur-haare-glaetten/

Kommentar von loeak
07.07.2011, 20:44

okey des ist mal ne super antwort

0

oh..also emo frisur und gut aussehen verbinden...aua....

warum willst du in diesen schwuchtel mainstream mitschwimmen?

Kommentar von loeak
07.07.2011, 20:37

ich bin nicht gay

0

Was möchtest Du wissen?