Emo Aussehen (Schule?)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach den Lidschatten nicht so stark...klar, gibt es welche, die dich doof anschauen werden, aber das musst du dann ignorieren.. Sie sehen dich halt anders als sonst.. bei manchen ist es Gewöhnungssache, aber bei anderen kann es auch sein, dass du beleidigt wirst undzwar mit ''EMOOOOO''.. Einfach ignorieren ..

und ich mag diese 'Ich bin jetzt ein Emo'-Bezeichnung nicht. Sag lieber, dass du das so schön findest, aber kein Emo sein willst oder so ! Ich finde man sollte nicht so rumlaufen wie jeder und sich so nennnen wie jeder.. da verschwindet die Persönlichkeit und du wirst in eine Schublade gesteckt undzwar -> Emo, das sich ritzt, nur schwarze Klamotten trägt und rumheult. (Auch wenns nicht so ist!)

1

Erstmal: Sorry, aber mit 11 so stark schminken ... ouhm, irgendwie keine so gute Idee ?! Aber gut, wenn's dir gefällt. Warum fühlst du dich wohl, hast aber Angst, dumm angemacht zu werden usw. ? o.o Ich meine, wenn du den Style WIRKLICH haben willst, dann ist dir das ja mal sowas von scheiße egal ;D Ansonsten: Blue Jeans, White Shirt, No Make-up - Naturally :P

Pur Natural ist als Emo nicht so toll aber man kann ja kombinieren Haare und Make-up Emo T-Shirt Punk und normale Röhrenjeans und Chucks so ist meine Schulkleideung

0

Und was ist der wirkliche Grund, dass du so rumlaufen willst, außer "wohlfühlen"? Ich meine, Angst ist ja nun nicht gerade ein wohlig schönes Gefühl.

Aufmerksamkeit bekommen, wie?

Ehm, hi? Also... manchmal laufe ich in der Stadt rum und schaue mir so die Menschen an. Dann denke ich mir wie ich von einer Person angesprochen werde, wir uns unterhalten, eventuell etwas in der Stadt machen und Nummern austauschen. Ich würde LIEBEND gerne jemanden ansprechen aber leider bin ich viel zu schüchtern dafür und die heutige Gesellschaft würde niemals jemanden einfach randoom ansprechen, um ehrlich zu sein würde ich es auch etwas komisch finden aber es ist total cool sowas zu machen... Und mich schaut auch nie jemand an bzw schaut mir hinterher, bin ich zu unbesonders? Liegt es daran, dass ich etwas mehr speck an den Hüften habe? Liegt es an meiner Ausstrahlung? Liegt es an meinem Kleidungsstil? Bitte helft mir ich möchte, dass Leute mir hinterherschauen ohne, dass ich irgendetwas peinliches oder so tue...

...zur Frage

Film gesucht. Szene aus Instagram?

Ich habe auf Instagram eine kurze Szene von dem Film gesehen.
Kurze Beschreibung wie die aussehen:

Junge: schwarze Haare, helle Haut, etwas schüchtern, klein.

Mädchen: braune Haare, leicht gelockt, sieht größer aus.

Ein Junge der komplett schwarz angezogen ist und zu denn ‘Emos‘ gehört, sieht ein Mädchen welches ‘süß/schick‘ angezogen ist. Die haben offensichtlich Interesse zu einander, weil er sie im Unterricht anguckt und sie schüchtern zurück guckt. Als er zuhause ist guckt er seine schwarzen Haare an und überlegt wie er dem Mädchen gefallen kann. Am nächsten Tag geht er ‘schick/kultiviert‘ in die Schule zu seinen ‘Emo‘ Freunden. Mittlerweile hat ihn jeder wahrgenommen, also seine Veränderung. Er hat sich die Haare gegellt/kürzer geschnitten. Dann kommt das Mädchen rein das er mag. Sie ist wie ein ‘Emo‘ angezogen und geht zu ihren Freundinnen, welche sie überrascht anstarren.
Auf Instagram habe ich nachgeschaut. Der Film soll angeblich unter dem Namen ,,Grease“ bekannt sein. Ich habe im Internet geguckt und nichts gefunden. Da war nur der Film/Musical aus 1978 und 2017. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Nicht so blass aussehen?...

Hey Leute immer nachdem ich mich geschminkt habe, bin ich sehr blass. Ich möchte das schminken nicht lassen, weil ich so hübscher bin und mich wohler fühle. Ich benutze auch Bronzer zum konturieren, aber meine Stirn und Nase sind dann immer noch total hell... Was tun?! Danke schon mal im voraus;-)

Feuerpferd2000

...zur Frage

Schwarzes Loch Ende?

Ab wie vielen Kilometern würde es anfangen, dass man vom Schwarzen Loch angezogen wird?

Kommt man wirklich nicht mehr raus wenn man mal drinne ist?

Ist das nur wegen der "hohen" Gravitation? Und stirbt nicht auch irgendwann ein schwarzes Loch, wie würde das dann aussehen?

...zur Frage

Immenser Augendruck in der Schule?

Hallo, hab seit Jahren einen immensen Druck in den Augen, oder eher da wo sich die Augenbrauen befinden im Gesicht, nur in der Schule. Zuhause ist es nicht so, ich hatte Psychose und Ängste und es ging mir schlecht früher auf der Schule und ist jetzt zwar besser auf der anderen neuen Schule, aber trotzdem stark.

Ich könnte zuhause den ganzen Tag auf den Bildschirm gucken und es würde nicht wehtun. Aber in der Schule muss man sich konzentrieren und mein strenger Blick tut weh. Vielleicht esse ich zu wenig? Ich esse manchmal morgens Kornflakes und in der Schule ein Sandwich (Salami + Gurken oder Salat).

Ich hab auch starke Augenringe seit Jahren. Aber das Problem ist, dass die Augen weh tun im Unterricht. Je länger ich Schule hab, desto stärker wird der Druck am Gesicht bei den Augenbrauen. Wenn ich nachhause komme, muss ich mich deswegen ausruhen und nach einer halben bis einer Stunde ist es wieder normal.

...zur Frage

Was haben so viele Menschen gegen Emos/goths/punk (style)?

Vor ca einem Jahr bin ich wie ein Emo/Goth rumgelaufen. Irgendwann hab ich dann neues ausprobiert und Lauf mittlerweile nur noch sehr selten so rum.

Gestern war ich mit ein paar Freunden (und auch 2 Jungs die ich noch nicht kanntr) auf dem Weihnachtsmarkt. Irgendwie haben wir dann so über Styles und so geredet und wie ich mich vom Emo zu meinem jetzigen aussehen entwickelt habe. Haut auf einmal der eine Junge (den ich nicht kannte) raus: "iiii! Wie konntest du nur so rumlaufen?" Usw.

Was genau ist daran so schlimm wenn man so rumläufz?! Ich hab ihn gefragt und keine Antwort bekommen. Ich mein: ein style ändert ja nichts an meinem Charakter. Ich versteh es einfach nicht😅

Übrigens ist mir diese Reaktion nicht nur bei ihm aufgefallen. Aber ja... was will man machen?

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?