Emo Aussehen (Schule?)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach den Lidschatten nicht so stark...klar, gibt es welche, die dich doof anschauen werden, aber das musst du dann ignorieren.. Sie sehen dich halt anders als sonst.. bei manchen ist es Gewöhnungssache, aber bei anderen kann es auch sein, dass du beleidigt wirst undzwar mit ''EMOOOOO''.. Einfach ignorieren ..

und ich mag diese 'Ich bin jetzt ein Emo'-Bezeichnung nicht. Sag lieber, dass du das so schön findest, aber kein Emo sein willst oder so ! Ich finde man sollte nicht so rumlaufen wie jeder und sich so nennnen wie jeder.. da verschwindet die Persönlichkeit und du wirst in eine Schublade gesteckt undzwar -> Emo, das sich ritzt, nur schwarze Klamotten trägt und rumheult. (Auch wenns nicht so ist!)

1

Erstmal: Sorry, aber mit 11 so stark schminken ... ouhm, irgendwie keine so gute Idee ?! Aber gut, wenn's dir gefällt. Warum fühlst du dich wohl, hast aber Angst, dumm angemacht zu werden usw. ? o.o Ich meine, wenn du den Style WIRKLICH haben willst, dann ist dir das ja mal sowas von scheiße egal ;D Ansonsten: Blue Jeans, White Shirt, No Make-up - Naturally :P

Pur Natural ist als Emo nicht so toll aber man kann ja kombinieren Haare und Make-up Emo T-Shirt Punk und normale Röhrenjeans und Chucks so ist meine Schulkleideung

0

Und was ist der wirkliche Grund, dass du so rumlaufen willst, außer "wohlfühlen"? Ich meine, Angst ist ja nun nicht gerade ein wohlig schönes Gefühl.

Soll ich diese Veränderung wagen(Emo werden)?

Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr ein richtiges Emo. Innerlich jedenfalls. Höre gerne Emo-Rap, Heavy Metal und sowas. Mache das alles aber eher heimlich, weil ich dafür nie Akzeptanz gespürt habe, wurde in der 5. klasse sogar gemobbt. Sehe relativ mainstream aus und ich fühle mich überhaupt nicht wohl damit. Um ehrlich zu sein will ich eine richtige Style Veränderung, ich will mir meine Haare bunt färben, mich provokant kleiden(gerne trendy aber trotzdem mit Individualität, ich liebe das extreme und ich liebe Mode) .... Ich will eine Person sein, die heraussticht und einen eigenen Stil hat und trotzdem dafür gefeiert wird. Wie macht man das, wie fängt man an, ohne gleich ein 0815-Emo zu werden?

...zur Frage

Ungeschminkt schön?

Hallo...Wenn ich mir Bilder von Frauen anschaue oder Freundinnen sehe wie sie ungeschminkt aussehen, finde ich sie immer vieeeel schöner als geschminkt. Bei mir ist es so ich finde mich ungeschminkt nicht total hässlich, ich gehe auch ungeschminkt vor die Tür, jedoch fühle ich mich geschminkt schöner und wohler. Nun frage ich mich ob andere sich dann auch denken dass ich schöner ungeschminkt bin. Was meint ihr, wie findet ihr Frauen schöner?

...zur Frage

Nicht so blass aussehen?...

Hey Leute immer nachdem ich mich geschminkt habe, bin ich sehr blass. Ich möchte das schminken nicht lassen, weil ich so hübscher bin und mich wohler fühle. Ich benutze auch Bronzer zum konturieren, aber meine Stirn und Nase sind dann immer noch total hell... Was tun?! Danke schon mal im voraus;-)

Feuerpferd2000

...zur Frage

Was haben so viele Menschen gegen Emos/goths/punk (style)?

Vor ca einem Jahr bin ich wie ein Emo/Goth rumgelaufen. Irgendwann hab ich dann neues ausprobiert und Lauf mittlerweile nur noch sehr selten so rum.

Gestern war ich mit ein paar Freunden (und auch 2 Jungs die ich noch nicht kanntr) auf dem Weihnachtsmarkt. Irgendwie haben wir dann so über Styles und so geredet und wie ich mich vom Emo zu meinem jetzigen aussehen entwickelt habe. Haut auf einmal der eine Junge (den ich nicht kannte) raus: "iiii! Wie konntest du nur so rumlaufen?" Usw.

Was genau ist daran so schlimm wenn man so rumläufz?! Ich hab ihn gefragt und keine Antwort bekommen. Ich mein: ein style ändert ja nichts an meinem Charakter. Ich versteh es einfach nicht😅

Übrigens ist mir diese Reaktion nicht nur bei ihm aufgefallen. Aber ja... was will man machen?

LG Isa

...zur Frage

"Mottos" von verschieden styles (emo,punk,gothic,grunge,punk,..)?

Ich hab mal gelesen dass grunge zusammengefasst (&das extrem) das motto yolo hat. Wie sieht es bei anderen styles aus?

Also ihr braucht jz nichz kommen mit emo ist von ner musikart und so:D

...zur Frage

mein Sohn ist wahrscheinlich ein Emo ;Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Es beängstigt mich dass mein Sohn wahrscheinlich ein Emo ist , er streitet es ab , jedoch deutet so einiges darauf hin sprich style .... kayal unter den augen , röhenjeans die für einen Emo ja ein Muss sind,musikrichtung ,schwarze kleidung ,demnächst noch ein piercing ach ja und dann noch die schwarzen Haare wo man kaum die Augen sieht ....Finde es nicht so gut .Gibt es Eltern die ,die selben Erfahrungen gemacht haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?