Emo ansprechen? :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok,erstens musst du wissen dass wenn er deprimiert guckt und sofort beleidigt ist,nicht gleich Emo ist.Emo bedeutet nicht depressiv und selbstverletzend sein,Emo ist ursprünglich eine Musikrichtung.Daher finde ich dass der Titel mal gar nicht geht.
Jetzt zur Frage:Obwohl der Junge eine etwas andere Einstellung hat,gibt es da eigentlich nicht besonderes.Sag für den Anfang einfach hallo.Finde heraus was er mag,wofür er sich interessiert,das kann dir ja seine Schwester verraten.Spreche dann mit ihm darüber,aber verstell dich nicht nur damit du ihm gefällst.

Also wen dann probieren ihn mal anzusprechen und soo ich mein ein versuch ist es jaa wert frag ihn mal ob irgendwas loss ist oder soo

Das ist nur getue, sprich ihn an, jetzt, wo ihr euch flüchtig "kennt", oder nie.

Was möchtest Du wissen?