"Emo- hairs" mit normaler Frisur stylen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi Jasiloveshim ich habe mir eine typische emo frise schneiden lassen aber es geht auch ohne schneiden.einfach deine haare auftopieren...verscuhe mal mit einen gletteisen oder auch so mal den pony zu seite zu machen udn die haare glatt zu machen..den nur noch auftopieren udn verzig..du kanst sie dir auch schneiden lasen geh zu frisure mit einen bild (wen du nicht weist wie du den harschnitt erklären solst)und den wird er sie dir bestimt auch mit pony schneiden lassen aber vieleicht hilft dir dieser link hier weiter

http://www.maedchen.de/artikel/emo-frisuren-emo-sein-faengt-auf-dem-kopf-an-102103.html

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich ganz einfach.Also, zuerst musst du deinen Ansatz ganz rechts oder links ziehen(wie du willst) das der ganze Pony auf einer Seite wäre. Dann nimmst du einen Topierkam und topierst deinen Pony seitlich von links nach rechts. Bei den Anderen Haaren topierst du einfach nur die Haare hoch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessyx3
17.06.2011, 17:31

PS: Ich hatte auch mal so Haare aaber allso lange habe ich es nicht ausgehalten da alles ins Gesicht fällt.

0

Ohne einen passenden Schnitt vermute ich da wenig Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?