emmm fischstäbchen

10 Antworten

Quatsch, das mit den Augen. Fischstäbchen werden aus den Schnittabfällen (klingt nur schlimm, ist es aber nicht) hergestellt. Sie werden aus kleinen, nicht mehr verwetbaren Teilen zusammengepreßt.

man ißt ja so was auch nicht. das sind die zusammengefegten fischabfälle - ekelhaft!!!°! lieber eß ich trockenes brot, z.b.

Fischstäbchen bestehen aus Fischfilet und nicht aus Abfall.

0

nein ....kommt drauf an welchen hersteller du nimmst. iglo z.b. fängt die fische verarbeitet sie als filet und stapelt sie zu blöcken und friert sie ein und schneiden dann die eingefrohrenen blöcke in die größer der fischstäbchen, da sind keine augen drin , also nur fischfilet und kein abfall

So kenne ich das auch - von wegen Abfall - das stimmt nicht.:-)

0

Warum muss man Fisch essen?

Fisch mag nicht jeder wie z.B. Ich ! Ich will wissen wofür man es benötigt.

...zur Frage

Backfisch und Fischstäbchen im Ofen, das eine klappt das andere nicht

Hallo,

also zu meiner Frage:

Fischstäbchen im Ofen zu machen klappt ja super gut. Nehme ich aber das panierte Alaska Seelachfilet (in diesen 1kg Beuteln gefroren) und tue die in den Backofen schmecken diese nicht. Woran kann das liegen? Hat es was damit zu tun,d ass es anderer Fisch ist? Aber allein die Panade schmeckt auch schon total anders dann

...zur Frage

Fisch ist gesund ,doch ist damit nur die Tiefgekühlte Forelle oder der teuere Lachs gemeint ,oder sind Iglo Fischstäbchen oder Konserven zb auch zu empfehlen?

...zur Frage

Fischstäbchen Omega 3?

Hallo Com,

Sind in Fischstäbchen Omega 3 Vitamine enthalten?

...zur Frage

Sind Pfirsiche giftig gür Hunde?

Ich war im Garten und hab ein Pfirsich gegessen,dann wollte ich den Pfirsichkern über den Zaun in den Park werfen! Ich habe nicht weit genug geworfen und jetzt liegt er im Gebisch Ist das jetzt schädlich?

...zur Frage

Katzen überwiegend mit Fisch barfen?

Ich habe überlegt die Ernährung meiner Katzen auf Barfen zu ändern. Mein Opa angelt gerne und wirft die meisten Fische aber wieder zurück, weil er nur große Zander isst.

Frage: Kann ich die anderen Fische verbarfen? Wie oft muss ich anderes Fleisch/Innereien dazugeben - reichen Fischinnereien? Wie siehts mit Knochen und Obst/Gemüse aus??

Könnte ich diese Barfart auch an Hunde verfüttern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?