Emmert Plastik op schmerzen danach?

2 Antworten

Kann mir vorstellen, daß sowas nicht grade Laune macht. Das Ganze ist noch ziemlich frisch - vielleicht ist es einfacher, wenn du es langsamer machst. Ich mein jetzt nicht von hochgelegt, gleich auf den Boden und dann auch noch aufstehen.

Ist alles schick geht das ja, aber da läuft das Blut dann ziemlich schwungvoll das Bein runter, durch die Lageänderung. Da wird dein Fuß noch zu empfindlich dafür sein. Eher kühl halten, wär wahrscheinlich auch klug.

Meine Antwort kommt sehr spät, aber ich sehe deine Frage erst jetzt.

Bei mir war es damals so, dass die Schmerzen locker 3-4 Tage sehr stark waren. Wirklich besser wurde es erst, nachdem die Fäden gezogen wurden. Bis ich wieder komplett schmerzfrei gehen konnte, dauerte es nach er OP bestimmt 4 Wochen.

War es bei dir genauso? :)

Wann wieder schwimmen gehen nach Emmert Plastik?

Hallo :)

Wie lange dauert es nach einer Emmert Plastik (OP am Zehnagel), bis man wieder ins Schwimmbad gehen kann? Oder in den Sommerurlaub fliegen?

Also wie schnell heilt der Zeh nach einer solchen OP?

...zur Frage

Unterträgliche schmerzen, letzte Möglichkeit krücken?

Guten Abend :)

ich bin 16 und habe beidseitig hallux valgus. da der eine Fuß schon sehr extrem ist werde ich im dezember operiert.

nun sind die mschmerzen aber seit anfang der Woche unerträglich, nach ein paar schritten könnte ich vor schmerzen schon heulen... ich hab schon einlagen, nachtschienen etc., kann so aber nicht noch bis zur op meinen stressigen alltag meistern...

helfen da vll Krücken? kann die ein arzt oder Orthopäde verschreiben? habt ihr vll sonst noch tipps?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Schmerzen während Emmert-Plastik-OP?

Hey,

Bekomme Mittwoch eine Emmert-Plastik-OP und würde gerne wisssen, ob es trotz Betäubung während der OP schmerzt? Auf Schmerzen wegen der Spritze bzw. danach bin ich eingestellt, mir geht es nur um die OP an sich. Habe bis jetzt nur Horrorgeschichten gehört und würde mich über ein paar Erfahrungen freuen :)

...zur Frage

Spritze bei Emmert-Plastik - OP eingewachsener Zehnagel

Zur Emmert OP gibt es eine Spritze zur Betäubung und einen Ring zum abbinden der Zehe. Wer hat diesen Ring vor der Spritze bekommen, anscheinend sollen danach, also nach der OP, die Schmerzen in der Zehe nicht so heftig sein wie wenn der Zeh erst nach der Sprize - Betäubung abgebunden wird.

...zur Frage

Emmert Plastik, Krücken ?

Es wird bei mir heute eine Emmert Plastik wohl durch geführt, jedoch muss ich morgen sehr viel erledigen danach und bin denn ganzen Tag auf den Beinen. Darf ich nach Krücken fragen oder kann ich trotzdem den ganzen Tag normal laufen ?

...zur Frage

Erneut Emmert Plastik?

Hallo, Im Sommer hatte ich eine Emmert Plastik am großen Zeh Außenseite. Nun habe ich festgestellt dass wohl nicht alles entfernt wurde, da nach Aussage meiner Podologin an der Seite immer wieder Nagel nachwächst und auch eitert.

Ich denke dass nochmals eine Emmert Plastik notwendig ist. .. Wird die OP wieder genau so groß werden?

Werde ich wieder Krücken brauchen?

Kann man den Zeh bis zur OP schienen und ruhig stellen aufgrund der Schmerzen? Wenn ja wie?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?