Emmaus Maus

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Emmaus ist ja eine Glaubensgemeinschaft... Ich habe da ein bisserl rumgesucht und habe eine Seite gefunden, wo es Emmaus Mäuse gibt... (bemalte blaue Mäuse) Ich denke mal, daß das sicher auch was mit diesem Buch zu tun hat.... (auf http://www.emmaus.at/shop) Vielleicht kannst du mit denen ja mal Kontakt aufnehmen.... Evtl. können die dir weiter helfen. Das Buch konnte ich auch nirgends finden.

LG Tindomerel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbmama
05.03.2008, 20:01

Das mit der Glaubensgemeinschaft habe ich auch in Erfahrung gebracht. Hat nur leider nichts mit dem Buch zu tun. Ich bin nun schon seit Jahren auf der Suche und finde nirgends einen Anhaltspunkt. Wie Blick ins Ofenrohr. Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe

0

Schau doch mal hier http://www.booklooker.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?