Emmas chatroom vorbei?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

manche sagen das sie dabei sind die 2te staffel zu organisieren. es liegt aber daran ob die schauspielerinnen genug zeit noch haben un die 2te staffel zu drehen. un wenn ja is es echt so das sie erst in 1 bis 2 jahren kommt bei uns...

Ich habe in Kika geschaut und wenn Emmas Chatroom vorbei ist kommt meine peinlichen Eltern. Aber ob es eine 2.Staffel geben wird kann ich nicht sagen. Hoffe auf Emmas chatromm 2...:)

Pinutgirl 11.01.2012, 17:04

Es gibt leider keine 2 Staffel...:( Ich hab Sophie gefragt sie sagte nein. (Mit der echten Sophie) Und inzwischen gibts ja auch kein meine peinlichen eltern mehr...:((

0

Es gibt leider keine 2 Staffel...:( Ich hab Sophie gefragt sie sagte nein. (Mit der echten Sophie) Und inzwischen gibts ja auch kein meine peinlichen eltern mehr...:((

0

0

nein es gibt keine zweite staffel weil ich habe mit charlotte nicdao ( jacky) geschrieben und da hatt sie gesgatb das es leider keine zweite staffel gibt

crazy99 26.09.2011, 17:55

hast du von der die e-mail adresse oder was????

0
lumpi23 20.10.2011, 20:25
@crazy99

ne aber schau mal auf ihrer homepage in facebook

0

Ich hoffe es auch!!! Aber wenn die jetz anfangen die 2. Staffel zu drehen dann dauert das ja noch 1-2 Jahre bis das bei uns auf Ki.Ka läuft!!!!

also ich habe hier selbst mal die frage gestellt oder ovn jemand anderem gelsen und da hat jemand geschrieben es gibt ne 2. staffel also vielleicht schon..ich hoffe es sooooo sehr :D

Soweit ich weiß wird es keine zweite Staffel geben. Aber es wär soo geil wenn es noch eine gedreht wird :)

ich hoffe es natürrlich brutal :D

Was möchtest Du wissen?