Emma Matratze mit elektrischem Lattenrost?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ne Emma Matratze habe ich auch :) Allerdings mit dazugehörigem Emma Lattenrost. Ich glaube, dass Emma Matratze durch ihre drei Schichten dafür ein bisschen zu hoch ist.

Ich würde einfach mal im Kundenservice anrufen, die sind da echt mega nett!

Hallo Doro,

ich glaube nicht wirklich, die Matratze ist für elektr.Lattenroste zu Hoch
und unflexibel.
Aber erkundige dich mal ruhig beim Fachmann, wenn er nicht ein reiner
Verkäufer denn ist.

Emma bietet leider kein elektrisches Lattenrost an, aber du kannst dich im Dormando Kundenservice beraten lassen.

Neue Matratze ohne Lattenrost am Boden

Hallo,

ich habe mir vor kurzem von Ravensberger die Struktura 60 Matratze geholt. Im Laden hab ich sie Probe gelegen und war recht zufrieden.

Im Moment ist es so, dass ich noch auf das passende Bett dazu warte, und somit auch noch keinen Lattenrost habe. Ich schlafe also mit der Matratze direkt am Boden. Jetzt nach zwei Tagen fällt mir auf, dass wenn ich am Rücken liege, mir es so vorkommt dass die Wirbelsäule im Lendenbereich nicht ausreichend gestützt wird. Ich krieg aber meine Hand nicht unter das Hohlkreuz geschoben, die Matratze liegt also schon an. Füllt sich immer irgendwie wie unter Spannung an. Beim Lesen z.b. muss ich nach 10 Minuten kurz zur Seite wechseln weil es sonst anstrengend wird.

Kann das am fehlenden Lattenrost liegen? Wird das besser wenn ich in 4 Wochen mein Bett + Lattenrost kriege? Oder passt die Matratze nicht, und mir ist es beim 10 min Probeliegen im Laden einfach nicht aufgefallen? Kann die Matratze innerhalb 30 Tagen noch zurückgeben, bis dahin ist aber leider das Bett noch nicht da.

Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich :) Danke!!

...zur Frage

Rückenschmerzen vom Bett?

Hallo,

ich habe seit kurzem Rückenschmerzen (unterer Bereich) und entdeckte, dass das Lattenrost im oberen Bereich leicht kaputt ist, außerdem das die Matraze nicht mehr richtig im Bettgestell liegt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Rückenschmerzen vom Bettgestell/Lattenrost kommen? Die Matratze ist eine sehr teure/gute eigentlich.

Klar kann die Ursache auch woanders liegen aber ich wollte mir ein neues Bett zulegen und nun ist die Frage, ob nur Bettgestell+Lattenrost oder auch die Matratze neu gekauft werden müssen.

Habe die Schmerzen meistens nach dem Schlaf am Morgen, wenn ich aufstehe.

Grüße

...zur Frage

Emma Matratze Rückversand?

Hallo,

ich habe für meine Mutter eine Emma Matratze bestellt. Diese kann man ja 100 Tage lang testen und wenn man unzufrieden ist kostenlos zurückschicken.

Ich habe selbst eine Emma Matratze, war jedoch von Anfang an so zufrieden damit, dass ich mir über die Rücksendung keine Gedanken gemacht habe.

Nun meine Hauptfrage: War jemand schon mal in der Situation die Emma zurückzuschicken und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Ohne Bettgestell, nur auf Lattenrost und Matratze schlafen - funktioniert das von der Höhe?

Wenn ich einen Lattenrost (100x200) auf den Boden lege und ich mich mit meinen vielleicht 80kg (und einer Matratze) drauflege, werden die Latten dann auf den Boden drücken, oder sollten die allgemein nicht tiefer senken, als der Lattenrost selbst? Ich finde nirgends eine Antwort dazu im Internet.

Ich kann es gerade nicht selbst testen - Aber vielleicht weiß es jemand aus Erfahrung.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?