Emma 6 - Wunderbare Jahre, Akkorde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Akkorde sind C G Am Em.

Wird ständig wiederholt.

Capodaster auf dem 3. Bund, wenn Du zum Original mitspielen willst.

Wenn Du noch etwas kontrastreicher spielen willst, dannn laß bei allen Griffen den kleinen Finger auf dem 3. Bund der dünnen E-Saite liegen. (g)

SheilaMay 25.03.2012, 16:01

Vielen lieben Dank!! :)

0

Noten oder Akkorde gibt es wohl nicht, aber vielleicht kann du ja damit etwas anfangen.

SheilaMay 25.03.2012, 15:23

Ja, das hab ich auch schon gefunden, aber da ich noch nicht ganz so lange spiele, ist das für mich schwer verständlich, grad weil er alles so schnell macht komm ich nicht ganz hinterher. Hatte gehofft, dass jemand die Akkorde raushören kann.

Aber danke trotzdem! :)

0

Was möchtest Du wissen?