Emla Pflaster vor 3.HPV Impfe...Meine Tochter total panisch vor Spritzen..?

1 Antwort

Eigendlich eine gute Überlegung doch ja nicht ohne Abklärung mit dem Azt machen. Denn es kann die Wirkung von Lebendimpfstoffen beeinflussen. Vielleicht hat der Arzt einen anderen Vorschlag. Was du auch in Betracht ziehen könntest wäre für das rein Psychiologische: irgendeine Feuchtigkeitscreme darauf schmieren oder ein Lutschbonbon geben und sagen das dies die Schmerzen nimt, du als Muter dürftest dies.

Ich persönlich habe selbst auch panische Angst vor Nadeln, sogar vom Blutzuckermessen, obwohl ich das selber bei Anderen mache. ^^

Doch nur weil ich den Sinn dahinter verstehe kann ich mich auch dazu überwinden, es machen zu lassen.

Also: Ich würde zusammen mit dem Arzt eine Lösung suchen

helfen die emla pflaster bei der blutabnahme?

ich muss jetz gleich blutabnehmen und meine frage. ist ob die emla Pflaster helfen? spürt man da noch den einstich?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

EMLA Pflaster?

kennt ihr das und wisst was das ist?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Tut blutabnahme mit emla pflaster weh a?

Mir wird blutabgenommen und Ich habe solche emla pflaster bekommen tut Es damit überhaupt noch weh Ps:bin ein schisser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?