Emirates: Handgepäck + Plüschtier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte kein Problem sein. Ich habe bei Emirates auch schon ne Posterrolle im Handgepäck mitgenommen. Die war etwas größer und sperriger als dein Plüschtier.

Dontachmi 01.09.2014, 21:09

Danke für die Antwort! Hat das Gewicht deiner Posterrolle zu den 7kg des Handgepäcks gezählt oder war die einzeln?

0

Auch wenn's zu groß wär, würden die wahrscheinlich nichts sagen. Also bei Kindern auf gar keinen Fall, wenn du erwachsen oder so bist dann ist es eh peinlich mit einem Kuscheltier rumzurennen :D

Dontachmi 16.09.2014, 19:57

Danke für die Antwort!

0

Ja, wenn du ein Kind bist, kein Problem. Muss aber als Handgepäck durch die Kontrolle (Durchleuchtung).

Dontachmi 01.09.2014, 21:10

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?