Eminems Kette

i need a doctor - (Kette, Eminem, dr-dre) konzert - (Kette, Eminem, dr-dre)

3 Antworten

Das ist eine sog. Sobriety-Kette, was bedeutet dass man nach langem Drogenkonsum clean ist.

Ich würd mir 2x überlegen ob ich damit rumlaufe weil man ja als ehemaliger Junkie abgestempelt wird

gar nicht. das ist em's persönliche kette, die hat er sich anfertigen lassen.

Leute wenn Ihr keine Ahnung habt: Klappe halten!

0

So weit ich das mal gelesen habe ist das ne Kette von Anonymous Alcoholics. Aber eben wie hailiejadexoxo sagt nicht zu kaufen. Musst du dir wohl anfertigen lassen. Liebe Grüße eminemunsoo :D

AA ist auch nicht ganz richtig, weil er ja nie Alkoholiker war.

0

fahrradkette wie oft kette ölen

hey leute ich hab ein neues mtb und da ich früher nie meine fahrräder mit öl eingerieben hab und das jetzige mtb sehr teuer war hab ich mir sprühöl für die kette gekauft jetz wollte ich euch fragen wie das genau funktioniert ich kann doch nicht einfach das öl auf die kette sprühen wäre doch falsch glaube ich oder sollte ich lieber die kette zuerst mit wasser waschen und dann das öl auf einen lappen sprühen und dann die kette so einschmieren wenn doch wie oft soll ich das machen vllt. 1 pro woche ???

...zur Frage

Bestes Eminem Album?

Viele sagen ja das 'Recovery' Eminems bestes Album ist. Andere sagen das Recovery viel zu sehr in die Pop Richtung geht und es nicht mehr Slim Shady oder der alte Eminem ist. Welches ist nun wirklich Eminems bestes Album?

...zur Frage

Suche einen Song von Eminem?!

Hallo, ich suche ein Lied von Eminem .. Da fängst so an dass er mit einem Doctor redet über seinen Entzug und so weiter. dann plötzlich kriegt der Doctor so ne Art Teufelstimme oder so . Und Eminem hat den Text zur Hälfte noch in der Klinik geschrieben.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Eminems Haustier oder Kinder

Hat Eminem Haustiere?Mit wem wohnt Eminem in seiner Villa in Detroit?

...zur Frage

wo kriegt man am besten eine Eminem kette z.b die mit dem dreieck?

Ich möchte mir eine Edelstahl oder silber kette von Eminem kaufen kann mir da jemand was empfehlen ich will nicht diese Eminem kette von Amazon von Eminem die aus Kupfer ich besteh auf rostfreies Edelstahl oder silber gebe meinetwegen 200€ aus

...zur Frage

HILFE! Zahnfreilegung Kette von Bracket abgebrochen?

Also ich hab vor ca 1-2 wochen eine Zahnfreilegung bekommen und dann eine Zahnspange und bei der Zahnfreilegung wurden halt Brackets befestigt die durch eine Kette an eine Zahnspange befestigt wurde und diese Kette(Draht) ist abgebrochen... die kette hängt noch ein Stück aus dem Zahnfleisch raus was soll ich tun HILFE°!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?