Eminem woher die "Härte"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hatte ein schweres leben bevor er star wurde und das prägt einen halt , er kommt vom battlerap da ist es normal das man hart über kommt , er rappt natürlich auch was viele hören wollen um Geld zu machen so wie alle mainstream Rapper ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte eine schwere Kindheit, ich kann mir vorstellen, dass er dadurch abgehärtet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potatoman123 12.10.2016, 19:51

Naja immernoch ist er auf alten schulfotos als Jugendlicher nicht hart

0
Jerrycrafting 12.10.2016, 19:51
@Potatoman123

Naja was meinst du denn mit hart? Nur wegen dem Aussehen her? Das ist ja ein Prozess, der sich über längere Zeit entwickelt hat.

0

Ich möchte dich sehen wie du in den 80er Jahren auf den Strassen Detroits klar kommst unter einer Mehrheit Schwarzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potatoman123 12.10.2016, 20:46

Der Typ ist aber nicht schwarz sondern ein WEISER! GLAUB MIR ICH WÜRDE MICH SCHWARZEN SOFORT VERSTEHEN 😂

0
rivellasueffer 12.10.2016, 21:05

Eminem ging nur unter Schwarze. Die Battles die er bestritt waren zu 90% besucht von Schwarzen und er zerstörte sie auf Rapebene somit gewann er mehr und mehr Respekt und Anerkennung.
Dre der ihn "gefunden" und gross gemacht hat war Schwarz. 50Cent ein guter Rapkollege von ihm war Schwarz.
D12 seine Rapcrew waren ausser ihm alle Schwarz.
Probiere nicht mich zu belehren

0
rivellasueffer 12.10.2016, 21:07

Der Typ ist ne harte Nuss.
Er hatte auch viele Familien Schicksalsschläge... Mutter hat ihn wegen Geld verklagt.. Frau hat ihn schlecht behandelt usw usw..

0

Was möchtest Du wissen?