Eminem und Justin Bieber

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Eminem ist der Beste 42%
Ich liebe Justin Bieber 33%
Ich sehe das so.... 11%
Apple halts maul 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eminem ist der Beste

Hey. Also ich finde Eminem is einfach der tollste. Ich liebe ihn & seine Musik einfach. & i love the way you lie...uaah so'n tolles Lied <3 ich liebe es einfach. trotzdem find ich justin eigentlich auch ganz gut also er ist hübsch (obwohl er am anfang seiner karriere hübscher war :D) & die meisten seiner lieder sind auch gut aber Eminem ist halt einfach nich zu übertreffen :D <3<3 liebe grüße.

sehe ich genauso! (Bis auf den Teil über Justin Bieber) ^^

0
Eminem ist der Beste

Eminem ist der beste Rapper der Welt!!! Ich bin ein großer Fan! ♥♥♥ Justin Biebers Musik finde ich nicht so gut, aber jedem das seine. Aber ich glaube nicht, dass Justin eine "Eintagsfliege" ist. Der wird noch lang berühmt & beliebt sein.

Ich sehe das so....

Eminem ist nicht schlecht, aber es gibt bessere und Justin Biber kenn ich eigentlich gar nicht. Das heisst, ich hab zwar schon den Namen Justin Biber gehört und ich weiss auch, dass er wie ein Zehnjähriger mit Föhnfrisur aussieht, aber das war's dann auch schon, was ich von ihm weiss.

Musikreferat! Welchen Sänger?

Hallo! Ich muss ein Referat in Musik machen, weiß aber nicht wen ich nehmen soll. Zur Auswahl würden Eminem, Kid Ink, Tyga und Justin Bieber stehen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil ich alle vier gerne höre, jedoch weiß ich nicht wie ich den Lebenslauf von zb Eminem so verkürzen sollte, damit es sich in meiner Zeit ausgeht. Ich habe für das Referat um die fünf Minuten Zeit. Gebt mir doch mal gerne bescheid, wen ihr auswählen würdet, warum und woher ihr die Informationen entnehmen würdet! :)

LG Ilona

...zur Frage

Hit em up lyrics Eminem unklar?

Hallo, Hit em up von 2pac ist ja der ultimative Diss errichtet gegen die East coast Rapper und Label (biggie, puffy etc.)
Eminem hat den Track übernommen allerdings disst er jemand anderen! Weiß jemand von euch gegen wen er da vorgeht? Kann das irgendwie nicht raushören? Der Track ist natürlich etwas älter, würde mich aber sehr interessieren gegen wen das gerichtet ist, er erwähnt lediglich das die Person den Namen seiner Tochter nicht mehr kn den Mund nehmen soll!

Danke

...zur Frage

Kann man die neue Cd von eminem noch nicht bestellen?

kann man das neue album "Kamikaze" von eminem als cd nur vorbestellen? auf amazon finde ich nur die cd die vorbestellbar ist und ab 7. september verfügbar sei?

...zur Frage

Chinesische Pop & Rap Künstler?

Amerikanische und chinesische Musik ist sehr unterschiedlich. Welche chinesischen Künstler kann man mit Sängern wie Justin Bieber, Miley Cyrus & Ariana Grande vergleichen?

Und mit Rappern wie Drake, Tyga & Eminem?

MIt freundlichem Gruß, die Unbekannte.

...zur Frage

Was hat Justin Bieber 2016 alles herausgebracht (Singles+Songs), welche Touren/Konzerte hat er gemacht und was plant er für 2017?

Hey Leute! Ich suche Leute, die sich mit Justin Bieber auskennen. Ich kenne mich nicht so gut aus. Ich muss ein Vortrag über ihn machen und habe fast alle Infos über ihn zusammen aber die aktuellen Sachen, also was Justin Bieber 2016 für Alben/Singles herausgebracht hat, welche Touren/Konzerte er gemacht hat, UND: Was er für Alben/Touren usw. für 2017 plant. Ich wäre euch mega dankbar wenn ihr mir helfen würdet!! Danke um Vorraus!!

...zur Frage

suche gute aber unbekannte Songs von Eminem!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?