Eminem slim shady hab da mal paar fragen!:)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eminem hat früher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Drogen genommen, wie das heute so aussieht keine ahnung.

Er ist kein Illuminat und wenn doch versteckt er es gut.

Guck dir einfach mal Interviews an, ist wohl das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaqiri11
11.03.2014, 01:15

Er hat früher Drogen genommen aber seit 4 Jahren nicht mehr. Er wollte sogar Justin Bieber helfen davon wegzukommen.

0

Eminem hat früher sehr viele Drogen genommen, jedoch starb er fast an einer Überdosis so machte er eine Musik pause und wurde clean... zudem ist er wegen seiner Tochter clean geworden da er ein Vorbild sein wollte..

ob er ein iluminati ist weiss ich nicht genau ich hoffes nicht.. xD

Eminem ist sehr bewundernswert, er gehört nicht zu den 0815 Rappern die nur über B*itches und Geld rappen sondern über das Leben, leid, Liebe, agressionen und und und.. Eminem wird zu jeder deiner Emotionen ein passendes Lied haben. ich bin 18 und seit ich 8 bin ein riesen Fan. Früher weil er mir einfach gefallen hat, aber umso älter ich geworden bin habe ich seine Lieder übersetzt mehr über ihn gelsen und ich bewundere ich so sehr.. ich mag es dass er kein Blatt vor dem Mund nimmt und so viel erlebt hat..

hör dir doch bitte einpaar Lieder von ihm an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ob eminem Drogen genommen hat, ist überglüssig wenn du seine alten alben kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?