Eminem sein Weg bitte selbst und nicht von Wikipedia also sein leben usw kann einer mir das sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eminem wurde am 17.Oktober als Marshall Bruce Mathers der 3 Geboren 
''Bruce Mathers'' ist der Name von Eminems Leiblichen Vater der 6 Monate nach Eminems geburt die Familie Verlassen hat 
Eminem wurde als Kind jedoch nicht wirklich von seiner Mutter großgezogen da er die meiste Zeit bei Verwandten verbrachte unter anderem auch sein Onkel ''Ronnie'' Laut Eminems eigener Aussage war dieser Onkel Das einzige Mitglied seiner Familie das ihm jemals etwas bedeutet hat....(Dieser Onkel Also weiter im Text dieser Onkel war auf jedenfall sehr Großer Rap Fan er hat unter anderem Gebeatboxt,außerdem hat er für Eminem immer Verschiedene Raplieder (Auf Englisch nennen die es Mixtapes) zusammengestellt (1992 Hat dieser Onkel Selbstmord begangen was dazu führte dass Eminem für Kurze Zeit Depressiv war und für kurze Zeit  aufhört zu Rappen)

diese Mixtapes weckten in Eminem erstes Interesse in Rap auschlaggebend dass Eminem im Alter von 13 Jahren selber anfing Texte zu Schreiben war der Song ''Reckless'' des Rappers Ice-T Anfang der 90er Gab es die ersten Underground Song Veröffntlichungen von Eminem und anderen Rappern:
(Chaos Kid, Proof, Champtown, DJ Buttafingaz,Manix)
Unter den Namen ''Bassmint Productions'' 
Parallell zu dem Ganzen Rap Ding was sich aufbaut Bekommt Eminem im Dezember 1995 seine Tochter ''Hailie'' gleichzeitig zu der Geburt seiner Tochter Tritt Eminem das erste mal Solo unter seinem Heutig bekannten Namen Eminem in die Öffentlichkeit da er ja vorher nur ganz Wenig bekannt unter Bassmint Productions war Unter dem Namen Eminem fing er Mit ''Battles'' (Lyrische wettkämpfe wo es Drumgeht durch seine Rapskills sein Gegenüber fertig zu machen )  an  druch die Battles wurder er immer Bekannter bis eines Tages eine Kleiner Plattenfirma auf ihn aufmerksam wurde bei der er seine erste CD rausbrachte Namens ''Infinite'' welche jedoch Hoffnungslos Floppte im wurde von Leuten die das Album gehört haben unter anderem Vorgeworfen dass er nur andere Rapper wie AZ und NAS kopieren würde Trotz des Gefloppten Inifnites Machte Eminem Trotzdem weiter Mit Rapbattles er Gewann im Ganz Amerika immer mehr und wurde immer Bekannter so dass er eines Tages zu einem Großen Rappbattletunier in LA eingeladen wurde den ''Rapolympics'' durch welche er vom Produzenten und Rapper Dr.Dre die Aufmerksamkeit erlangte Dr.Dre kriegte Eminems Demotape ''The Slim Shady EP'' welches 1997 rauskam in die Hände und wollte mit Ihm Zusammenarbeiten Zwischen 1997 und Amfang 1999 Arbeiteten Eminem und Dr.Dre an der Slim Shady LP  die erste Single des Albums '' My Name Is wurde am 25 Januar 1999 als Single Released und war der Punkt an dem Eminem zu einem International erfolgreichen Rapper wurde Eminems Album ''The Slim Shady LP '' verkaufte sich in den USA in der ersten woche Rund 6 Millionen mal aufgrund seiner Texte die Oft voll mit Schwarzem Humor sind bekam Eminem aber auch Viel Kritik ab Von Schwulen und Frauenrechtlerinen Zu dieser Kritik Äüßert sich Eminem auf seinem zweiten Album ''The Marshall Mathers LP'' und sorgt mit diesem Album dafür dass er einer der Erfolgreichsten Rapper Weltweit wird von 2000-2011 Befand sich das Album immer wieder in Diversen Chartlists und gilt bis heute als eines der Meistverkauftesten Rap/Hip-Hop Alben der Welt Dieses Album machte ihn Engültig Weltweit bekannt Das Nachfolge Album ''The Eminem Show'' brachte Ihm nochmal mehr Erfolg als die Vorherigen Alben ein Also man Kann Sagen Seine ersten 3 Alben machten ihn zu einer Berühmtheit 

(Private Fakten  Noch Zum Schluss) 
- Eminem wurde mal von seiner Mutter Verklagt als Reaktion folgte 2002 das      Lied '' Cleaning Out My Closet'' in dem Er mit seiner Mutter abrechnet

- Eminem  hat Eine Leibliche Tochter die Mittlerweile 20 ist  + 2 Adobtierte       Töchter 

- Eminem hat schon zu Beginn seiner Karriere alles mögliche an Drogen   genommen und wurde Süchtig 

- 2006 Starb Eminems bester Freund Proof durch eine Schießerei an einem Club dass sorgte Dafür dass Eminem von 2006-2007/8 In Eine Depression und Massive Drogenabhängikeit stürzte Schlimmer als Vor Proofs Tod so Krass dass er um Wenige Minuten selber fast an einer Überdosis an Tabletten Draufging 

- Seit April 2008 ist Eminem Komplett Clean von Drogen von da an Fing auch nach einer 3 Jährigen Pause wieder an Mit Rap 

- Eminems 2 Alben nach seiner Drogensucht Relapse/Recovery brachten ihm nochmehr Erfolg Die Single des Albums Recovery (Love The Way You Lie hat 1 Milliarde Aufrufe) und die Single Not Afraid rund 700 Millionen Aufrufe 

Soooo

Fehlt noch was Eminems Tochter ist Mittlerweile 20 Jahre Alt hat einen Highschool Abschluss ja das wars 

Ziemlich viel aber das ist sein Lebenswerk bis hier 
Hoffe konnte helfen 

LG 
2pacundcolaman

 

Was möchtest Du wissen?