Eminem Sehnsucht-Songs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings kann man das.

Vielleicht noch:

  • Spend some Time
  • Mockingbird
  • Cleanin' out my Closet
  • Talkin' 2 Myself
  • Love You More
  • Be Careful what you wish for

Im tieferen Sinne haben die alle etwas mit Sehnsucht zu tun

Das Lied ist ein Rap

Da hast du recht. Allerdings hat das keinen Bezug zur Frage. x)

Weißt du, "Sehnsucht" ist kein Genre, sondern beschreibt den Inhalt des Textes. Es gibt beispielsweise auch Liebesraps.

" Verflossene Liebe" von Casper ist zum Beispiel ein Rap zum Thema Sehnsucht und Liebe.

0