Eminem Music Video osama bin laden

3 Antworten

Without Me | The Eminem Show | 2002

Lebt Osama Bin Laden noch?

...zur Frage

Haben musiker bzw Sänger/innen rechte bzw mitspräche recht an einem Musikvideo?

Ich habe mir oft im YouTube „ behind if Music Video of ... „ aber ich verstehe immer noch nicht wie das Gedreht/gemacht wird !

Fragen ?!

• Muss das angezogen werden was man im Musik Video trägt , wenn ja was ist wenn das dem / der Sänger/in zu „freizügig „ ist ihm /ihr oder das nicht gefällt ?!
  • ich weiß da ist immer ein Produzent der mitwirkt aber was wenn der Star vom Video , eine andere Location möchte oder gar eine Idee hat zb zum Regisseur sagt „ hey ich hab eine Idee wie wäre es wenn man mich da hinstellt oder die Szene weglässt !“ oder so in der Art
  • was ist wenn dem Sänger/in das ganze Musik Video nicht gefällt ?!

und was passiert wenn der / die Sänger/in schon eine Idee wie das dazugehörige Musik Video aussehen soll im kopf hat mit dem Gedanken „ ich weiß was ich anhabe , was ich in dem Video mache .. usw“ .. muss der / die jenige einfach nur zu einem „ Musikvideo Produzenten „ und die Idee vorsagen / berichten oder wie läuft das ab ?!

Und noch eine Frage ....

Werden eigentlich nachdem die Single aufgenommen wurden Produzenten kontaktiert und beauftragt daraus ein Video zu machen oder wie läuft das ab ?!

Bitte könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wie heißt die Jogginghose die Eminem im Trump Diss trug?

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand weiß wie die Jogginghose und die Jacke die Eminem in dem Video trägt heißen, da ich sie mir gerne kaufen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=LunHybOKIjU

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Eminem wo er im Video als Superheld verkleidet...

... einem Kleinen Jungen eine CD klaut? (ist schon alt)

...zur Frage

,,American-Sniper“ - welcher Krieg?

Im Film; ,,American Sniper“ ziehen die amerikanischen Soldaten in den afghanischen Krieg. Worum ging es in den Krieg? Und wie ist er ausgebrochen?

Osama Bin Laden hatte doch was damit zutun wegen den 11. September oder?

...zur Frage

Was hat osama bin laden so gefährlich gemacht und was waren seine groben Abläufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?